@Eddie

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 2. März 2013, 14:49

@Eddie

Beitrag von Admin »

Sag mal Süßer... warum nimmste nicht Deinen "alten" account?
Bei Bedarf schick ich Dir ein neues Passwort.... :halloatall:
Dem Admin zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt.


Bild
Psycho
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 08:16

Re: @Eddie

Beitrag von Psycho »

Huhu Hase,

irgendwie hat`s nicht mehr geklappt........mit dem "Einloggen". :gaga:
Gerne nehme ich Dein Angebot an. :kuss:

:irre:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: @Eddie

Beitrag von jan »

Ist es tatsächlich wahr?
Juchhu!!! :knuddel: :halloatall:
Und willkommen zurück!!

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: @Eddie

Beitrag von Higgins »

:laola: :laola: \:D/
Eddy, spielst Du wieder mit ?
Willkommen zurück =D>
Ich freue mich schon auf Deine Lebensäusserungen :laola:
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Psycho
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 08:16

Re: @Eddie

Beitrag von Psycho »

Na klar. Bin nach --vergeblichem-- 2-jährigen Aufenthalt in der Betty Ford Klinik wieder dabei.
Schriller, bunter und manischer als jemals zuvor....... :twisted:

:irre:

:laola: :laola:
Benutzeravatar
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
Beiträge: 1205
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:21
Wohnort: ASTRA-und Hansestadt Hamburch

Re: @Eddie

Beitrag von Psycho-Ed »

UND --MARTIN SEI DANK-- JETZT SOGAR WIEDER "ORIGINAAL"....... :laola:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: @Eddie

Beitrag von Mineiro »

Psycho-Ed hat geschrieben:UND --MARTIN SEI DANK-- JETZT SOGAR WIEDER "ORIGINAAL"....... :laola:
Dann mal Welcome Back Ed =D>

Hast du eigentlich deinen Fuhrpark an Psycho Moepds noch? Die mit den Pril Blumen und so :mrgreen:
Oder schon wieder Teile davon vertickt?

Das letzte was ich mitbekommen habe bevor du Forumsabstinenzler wurdest war das die Norton JPS über die Theke ging.
Zuletzt geändert von Mineiro am Dienstag 14. März 2017, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
Beiträge: 1205
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:21
Wohnort: ASTRA-und Hansestadt Hamburch

Re: @Eddie

Beitrag von Psycho-Ed »

Mineiro hat geschrieben: Dann mal Welcome Back Ed =D>
Hast du eigentlich deinen Fuhrpark an Psycho Moepds noch? Die mit den Pril Blumen und so :mrgreen:
Oder schon wieder Teile davon vertickt?
Danke Dir / euch......... for this "warm welcome"..... :ebiggrin:

Na KLARO haben meine Frau und ich unsere Psychedelic-Moppeds noch.!!!!!!
Da wird NIX verkauft. Es sind --ganz im Gegentum-- noch einige Trumpetten und Beezahs hinzugekommen.

:laola:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: @Eddie

Beitrag von Mineiro »

Psycho-Ed hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben: Dann mal Welcome Back Ed =D>
Hast du eigentlich deinen Fuhrpark an Psycho Moepds noch? Die mit den Pril Blumen und so :mrgreen:
Oder schon wieder Teile davon vertickt?
Danke Dir / euch......... for this "warm welcome"..... :ebiggrin:

Na KLARO haben meine Frau und ich unsere Psychedelic-Moppeds noch.!!!!!!
Da wird NIX verkauft. Es sind --ganz im Gegentum-- noch einige Trumpetten und Beezahs hinzugekommen.

:laola:
:top: Prima ... Schick doch mal ein paar Bilders von deinem Neuerwerbungen wenn du Zeit und Lust dazu hast. Würde mich interessieren was du dir da angelacht hast. Hast ja schon immer ein Händchen für besondere Mopeds (im positiven Sinne) gehabt!
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: @Eddie

Beitrag von Norton »

Hi, Eddie.
Welcome back auch aus dem Frankenland. :snake:

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: @Eddie

Beitrag von speedtwin »

Ach Herrjeeeeeh, der Ed is zurück :surpris: :halloatall: Wo warsse die ganze Zeit :?: Muss ich jetzt wieder nach großen JAP Motoren suchen :roll: #-o

Welcome back :bindafür: :bia:
Benutzeravatar
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
Beiträge: 1205
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:21
Wohnort: ASTRA-und Hansestadt Hamburch

Re: @Eddie

Beitrag von Psycho-Ed »

Hallo ihr Lieben,

euer Forums-Psycho hat euch doch nicht vergessen.
Ich war lediglich die vergangenen Jahre mit diversen Vorkriegs-Moppeds beschäftigt.
Bei den alten Kisten muss man nun wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "fast jedes
Teil" anfertigen / anfertigen lassen. Und das dauert zum Teil nicht nur Wochen oder Monate;
sondern in einigen Fällen auch "gerne mal" Jaaaahre. Zum Glück hat der Psycho im Zuge
seines (natüüüürlich abgebrochenen) Inschenöör-Studiums das "technische Zeichnen" erlernt.
Ohne wär`s alles im Chaos geendet.
Naja. Sei`s drum. Jetzt sind bis auf drei Vorkriegs-Gurken alle wieder FIT und stehlen mir im
Wohnzimmer den Platz. :facepalm2:

Jetzt kümmere ich mich wieder um meine modernen 60er Jahre-Shitchairs von Trumpet
und Beezah. Gefühlt ALLES SOFORT LIEFERBAR......easy going.
Also "die unglaubliche Leichtigkeit des Schraubens".
Da habe ich natürlich gleich wieder an euch gedacht........ :laola: :laola:

Anbei ein paar Arbeitsproben der vergangenen Zeit:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: @Eddie

Beitrag von Mineiro »

Das ist natürlich eine Entschuldigung die Mann gelten lassen kann :mrgreen: Mann muss im Leben halt Prioritäten setzen.
Und Ed ich bin schwer :love: in die Tornax auf dem zweiten Bild. Sehr schönes Motorrad :top:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: @Eddie

Beitrag von Moppedmessi »

Herrlich, ein Moped aus der Heimat.
NEID!
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: @Eddie

Beitrag von jan »

Boah, Alter, dann hat es mit der Tornax mit JAP-Motor ja letztlich doch geklappt!! Sauber!! :top: :top: :top:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten