chinakohl hat geschrieben:
Manchmal ist es aber müheloser, eine "Langweilerkiste" einfach nur zu
fahren, statt an einem "Charakterbike" zu
schrauben ......
Meine lieben Freunde. Arvids Post nehme ich jetzt mal exemplarisch.
Selbstverständlich ändert sich nichts, überhaupt nichts, gar nichts niemals nicht, dass ich an den alten Kisten schraube UND sie fahre.
Es ist so, dass ich vor zweio Jahren in Herford angefangen habe zu arbeiten und dorthin eine echt schöne Strecke habe. Ich hatte mich so gefreut, mehr mit den Motorrädern zur Arbeit zu fahren. Leider hab ich nicht berücksichtigt, dass ich auch IN DER STADT mobil sein muss während der Arbeit..
Also hab ich die Triumph nur selten mitgenommen und dtattdessen die Dose bewegt. Weil in der Stadt rumjuckleln mit dem Triople oder der 500er? Nö..
Der Ziegelstein ist die pragmatische Lösung, die exakt das ist, was sie sein soll. Ein Auto auf zwei Rädern.
An meiner Liebe und Hingabe zu den schönsten Motorrädern der Welt (Triumph
) ändert sich wie oben beschrieben: NICHTS!
Eine K75 ist praktisch, zuverlässig und BILLIG! DAS ist der Grund, sie zu fahren.