Uli!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Uli!

Beitrag von Martin »

Sag mal... holst Du das Ding ab nächste Woche (bringst die Dorli mit, gelle? ;-) )
Post birgt die Gefahr, dass wir alle verhaftet und nach Guantanamo verfrachtet werden... :shock:

Ich frag sicherheitshalber mal meinen Nachbarn, der ist berenteter Feuerlöscherfachmann :halloatall:
20170303_130842_resized.jpg
20170303_130852_resized.jpg
20170303_130902_resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Uli!

Beitrag von Uli »

Ha! :shock:

:laola:
Mutti, du bist der Beste! :biggthumpup:
Was ein geiles Gerät! :tanz:

Ich wollte dir per PN eh noch danken für die Einladung.
Leider ist aber das nächste Wochenende terminlich schon seit längerem unaufschiebbar verplant und du wolltest ja erst mal Zusagen.
Versenden sollte doch kein Problem sein (ich hab mir schon Autolöscher per Paket schicken lassen), aber frag ruhig mal den Feuerlöschermann.
Zur Not gibt's ja noch das Teile-Taxi-Forum...
Details am besten per PM.

Wir sehen uns spätestens auf Kuba! :halloatall:
Uli
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Uli!

Beitrag von Martin »

Den Halter hab ich leider nicht abbekommen...
Adresse oer PN bitte

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Uli!

Beitrag von jan »

Jungs, alles kein Problem - ich nehm' das Ding nächstes Wochenende mit und behalte es einfach. :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Uli!

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:Jungs, alles kein Problem - ich nehm' das Ding nächstes Wochenende mit und behalte es einfach. :mrgreen:
:rofl:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten