CBBC Maiausfahrt: ARDENNEN

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

CBBC Maiausfahrt: ARDENNEN

Beitrag von Martin »

Hallo!
Die diesjährige Maiausfahrt des CBBC geht in die Ardennen. Nach einigen Jahren Abstinenz bin ich diesmal dabei.
Wer aus dieser Runde hätte denn Lust, mit mir die "Roadgoing Section Forum" zu bilden 8) :wink:
Ich denke mal, die Ardennen sind ein sehr lohnendes Ziel. Und wer Lonni kennt, der weiß, was für tolle kleine Sträßchen er findet.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten