Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Oliver »

Im Grunde hast du da wahr. :kuss:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:Was sich MIR nicht erschließen wird ist, warum man sich aufgrund der Ergüsse Anderer die eigene Laune verhageln lässt...
Leben und Leben lasen...
Klar, manchmal geht es einem durch, mir auch, aber im Grundsatz hilft eine entspannte Haltung ungemein.
Was sich MIR nicht erschließt, dass geht aber in die gleiche Richtung, ist: das ist hier doch Hobby, Freizeit, das sollte doch Spaß machen... :-k Ich könnte mich da gar nicht so ereifern, egal ob Ölhähne, Gewinde, Öl, Zündkerzen, Reifen oder sonstwas... Ich meine, ich bin mit meiner Mühle auch schon unterwegs gewesen, bevor es dieses Forum gab, bzw. ich hier Mitglied wurde. Vielleicht bin ich hier auch falsch, weil ich das nicht so ernst nehme.. :-k Wie auch immer..

@Arvid: bleib locker. Alles gut.
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Oliver »

Natürlich hast auch du wahr, Wolfram. :kuss:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Martin »

speedtwin hat geschrieben:das ist hier doch Hobby, Freizeit, das sollte doch Spaß machen... [...] Vielleicht bin ich hier auch falsch, weil ich das nicht so ernst nehme..
Erkenne den Widerspruch..
Alles richtig.

Gleichzeitig ist es schon so, dass man aufgrund der langjährigen Erfahrung und wiederkehrenden Vergewaltigungen durch minderbemittelte Techniker mitunter nicht mehr weiter weiß und dann seinen Ton verschärft. Muss man auch aushalten.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Oliver »

Martin hat geschrieben:... mitunter nicht mehr weiter weiß ....
Das kann ich mir jetzt aber beim besten Willen nicht vorstellen. [-X
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von jan »

Hach, wenn ich Euer Hin und Her in diesem Thread so verfolge, dann ärgere ich mich immer mehr, dass ich Arvids ursprünglichen Beitrag verpasst habe. Ich bin aber auch ein Dummerchen! #-o

Ansonsten neige ich dazu, Tims Hinweis zu beherzigen und den Napf des Trolls nicht mehr zu befüllen... ;-D
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Oliver »

jan hat geschrieben:Hach, wenn ich Euer Hin und Her in diesem Thread so verfolge, dann ärgere ich mich immer mehr, dass ich Arvids ursprünglichen Beitrag verpasst habe. ....
Da hast du nicht viel verpasst. Der Beitrag war- wie viele Beiträge in diesem und in anderen Foren, von unzähligen Nutzern geschrieben(meine selbstverständlich eingeschlossen)- überflüssig. Arvid hat es erkannt, sich selbst vor die Rübe gekloppt und seinen Beitrag gelöscht. Von daher ist alles im grünen Bereich. Meiner Meinung nach.

Dass ein Nachtreten zu anschließenden Reaktionen führt, finde ich menschlich. Kann man sich aber, wie Martin andeutete, natürlich sparen. Beides.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Uli »

Die Moral von der Geschichte:

"Am Arsch vorbei führt auch ein Weg."
Und manchmal nicht der schlechteste... :mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von chinakohl »

Moin,

jaaaaaaaaaaaaah doch!!!!! - Okay ........ Ich war `n bisschen mittelschwer besoffen - zudem vertrage ich mit zunehmendem Alter den Schnaps wohl nicht mehr so gut (alter Knabbersack eben).
Nachdem ich hier bereits einige male übel angeeckt bin, kann ich`s keinem verdenken eine schlechte Meinung von mir zu haben - tut mir ehrlich leid.
Der Beitrag (wie auch einer der davor von mir geposteten) war mehr als flüssig - nämlich überflüssig. Deshalb habe ich den geistigen Schwachsinn von mir auch am nächsten morgen wieder gelöscht bzw. geändert (und wer jetzt meint, etwas verpasst zu haben: Ausser einer weiteren Peinlichkeit von mir, hat er`s nicht).

Manchmal sitzt eben ein Zankteufel auf meiner Schulter (vor allem, wenn ich "einen im Schuh" habe) - ich weiß das und es ist mir auch peinlich (trotzdem kann ich manchmal nix dran ändern - ich bin leider nur `ne ganz ordinäre Ruhrgebietsbunke, ich komm`manchmal schräg rüber). Die Leute, die mich persönlich kennen, wissen das - leider können Leute, die mich nicht kennen, diese "Schrulligkeit" nicht einschätzen (aber das kann ja deshalb nicht deren Problem sein - das ist ganz klar meines).

Und nochwas: Ich sehe das genau so wie Wolfram (der mir übrigens ebenfalls sehr sympathisch ist). Das ist auch für mich nur ein Hobby mit entsprechend eingeschränkter Ernsthaftigkeit bzw. Stellenwert - deswegen auch manchmal meine nur schwer verständlichen Aussagen.

Mf(und schuldbewussten)Grüßen
Arvid

P.s: Tausche T140E Bausatz gegen Volvo 5Zylinder Diesel ..................... (neeeee - is`n Scherz. Ich hab`nur `n Faible für bekloppte Sachen)
https://www.youtube.com/watch?v=_zVD-WIjIdg
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Oliver »

Ach Arvid, du Pflegefall. :kuss:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von chinakohl »

Tja Olli,
Oliver hat geschrieben:Ach Arvid, du Pflegefall.
das wurde ja schon immer von mir vermutet.......... :D

Aber da kommt mir der Gedanke an eine Diesel- Enfield ... wie ist das eigentlich: Ist das `n normaler Bullet- Rahmen mit `nem Lombardini oder Hatz Diesel drin? (irgendwie bastelt der Sommer das doch auch nur zusammen....).
Wie ist das mit der Schwinge hinten? Könnte man das irgendwie umstricken um da draus ein 3Rad zu machen? - Quasi `n Servicar mit Einzylinder Turbodiesel-Intercooler........ (so richtig mit so`ner "icebox" hinten - für ganz Kranke mit Fusskupplung und Tankschaltung).

Ich weiß - bescheuerte Idee ........... aber immerhin hat`s ja wieder entfernt was mit britischen Motorrädern zu tun.
Ich wär`für "zurück zum Thema" ;-)

Bis dann
Arvid
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von chinakohl »

........... und das habe ich gerade beim gockeln gefunden:
http://www.dieselbike.net/privateconver ... onsI-R.htm
........wer`s noch nicht kannte....

Scheinbar bin ich ja weltweit nicht der einzige Pflegefall :-)
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von chinakohl »

Moin,

....... und ist das nicht irgendwie wunderschön gemacht? ...... selbst die Scheibenräder, auch wenn Speichenräder mir besser gefallen hätten.
https://www.youtube.com/watch?v=GLqRUXTVvIM
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Antworten