Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
barbarossa
Manxman
Beiträge: 140
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 20:40
Wohnort: Berlin

Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von barbarossa »

Ab 2019 könnte Triumph (Best Motorcycles in the World) ihrem althergebrachten Ruf wieder näher kommen. Indem sie eine ganze Rennsportklasse ausrüsten...
http://www.speedweek.com/moto2/news/103 ... -2018.html

Mod1 sacht, dass das mit Triumph-Technik als solcher nichts zu tun hat, deshalb verschoben.
Triumph 6T Thunderbird Chop Suey - ...hach, ein Fahrgefühl.
Ducati Monster S4RS - ...ach Du Ka***, feeeesthalten!
Simson Schwalbe KR 51/2L - ...für alles andere und unverwüstlich.

Sammelt Erfahrungen und hat Spaß dabei!
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von chinakohl »

..... geändert wegen inhaltlichem Schwachsinn .......
Zuletzt geändert von chinakohl am Sonntag 8. Januar 2017, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Gerd »

Muss man eigentlich so eine gequirlte Scheiße hier lesen? Wo sind wir mit diesem Typ gelandet? Den braucht wirklich keiner! :evil:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Martin »

Gerd hat geschrieben:Muss man eigentlich so eine gequirlte Scheiße hier lesen? Wo sind wir mit diesem Typ gelandet? Den braucht wirklich keiner! :evil:
Setz ihn auf die ignore liste. ist ganz einfach :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Öko »

Ist doch kein Drama, nur ein freudlicher Hinweis.
Über aktuelle britkarren wurde schließlich auch bewegt diskutiert.
Wem es nicht schmeckt, braucht ja nicht anklicken oder bemurmeln.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Gerd »

Setz ihn auf die ignore liste. ist ganz einfach :halloatall:
Wie geht das?
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Martin »

Gerd hat geschrieben:
Setz ihn auf die ignore liste. ist ganz einfach :halloatall:
Wie geht das?
Geh über die Kopfzeile in den "Persönlichen Bereich"
Dort oben rehts den Reiter "Freunde und inorierte Mitglieder"
Dann linksseitig "ignoriete Mitglieder verwalten"

Name eingeben, suchen, hinzufügen Feddisch! :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Stefan
Manxman
Beiträge: 384
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 08:44

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Stefan »

Aaach, der Chinakohl bekommt seine Aufmerksamkeit jetzt im Cafe Racer Forum. Da gibts nur wenige die ihm da widersprechen, deswegen warscheinlich auch sein gesülze hier. ;-)

Sorry, dass musste ich jetzt noch mal schreiben. Bei mir ist er auf der Ignorierliste.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Phil »

Stefan hat geschrieben:..... Bei mir ist er auf der Ignorierliste.
Bei Dir auch? :mrgreen:

Ich hatte aber unlängst dann doch zwei Beiträge von ihm gelesen, nachdem ansonsten die Beiträge von Jan und Mateo nicht wirklich verständlich waren... :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:

An Peinlichkeit eigentlich kaum zu überbieten, aber was soll's...
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von bosn »

Ja,der Chinoise erholt sich im Caferöster-Forum :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Oliver »

Phil hat geschrieben:.....

An Peinlichkeit eigentlich kaum zu überbieten, ...
Doch. Das hast du mit deinem Beitrag gerade selbst unter Beweis gestellt.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
OMR
Manxman
Beiträge: 537
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 08:14
Wohnort: 51647 Gummersbach OT. Berghausen

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von OMR »

Tja, hier scheiden sich die Geister.
Für mich jedenfalls ist der Fisch gegessen wenn jemand keine 24 Stunden später den eigenen Beitrag mit:
chinakohl hat geschrieben:..... geändert wegen inhaltlichem Schwachsinn .......
kommentiert :respekt:
Zudem glaube ich das ihn niemand, der ihn persönlich kennt, auf seiner "ignore - Liste" hat.
Ich hab übrigens keine. Wozu auch? Mit Beiträgen, die mir "nicht passen" gehe ich anders um. Zum Beispiel mittels pn.

Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Oliver »

OMR hat geschrieben:...
Ich hab übrigens keine. Wozu auch? ...
Mitunter ist so ein "Ignorebutton" gar nicht so verkehrt.

Was sich mir aber nie erschließen wird ist, warum man im Forum mitteilen muß, wer auf der persönlichen Liste steht. :facepalm2:

Ich muß aber auch längst nicht mehr alles verstehen.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Towner
Manxman
Beiträge: 2076
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Towner »

Oliver hat geschrieben:
OMR hat geschrieben:...
Ich hab übrigens keine. Wozu auch? ...
Mitunter ist so ein "Ignorebutton" gar nicht so verkehrt.

Was sich mir aber nie erschließen wird ist, warum man im Forum mitteilen muß, wer auf der persönlichen Liste steht. :facepalm2:

Ich muß aber auch längst nicht mehr alles verstehen.
Vielleicht will man so demjenigen die Chance geben, das zu ändern.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Beitrag von Martin »

Was sich MIR nicht erschließen wird ist, warum man sich aufgrund der Ergüsse Anderer die eigene Laune verhageln lässt...
Leben und Leben lasen...
Klar, manchmal geht es einem durch, mir auch, aber im Grundsatz hilft eine entspannte Haltung ungemein.
Dies gilt gleichermaßen für Kommentare zu anderen Usern, als auch für Kommentare zu Kommentaren über was auch immer...


Übrigens:
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter als über Paul...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten