Dreizylinder Triton

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Dreizylinder Triton

Beitrag von Mineiro »

Ich bin ja kein großfer Fan der Triples aber bei dem Umbau da könnte ich schwach werden :love: Sieht enfach geil aus die Triton
Triton_Triple.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6204
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Dreizylinder Triton

Beitrag von Öko »

Ja durchaus schuck anzusehen.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Norton-N15
Manxman
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 06:55
Wohnort: Landkreis München

Re: Dreizylinder Triton

Beitrag von Norton-N15 »

Da könnte ich auch schwach werden. :zustimm:
Der gute Ton Nortooooooon :zustimm:

Schraubergruß

Emmeran
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Dreizylinder Triton

Beitrag von Rüdi »

Teilweise echt klasse, zb die 3-3 Auspuffanlage aber ich finde, die schräg aufsteigende hecklinie passt nicht richtig zur waagerechte n Linie des aufrecht stehenden t150 motors
Antworten