Dell oder nicht Dell ist hier die Frage...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:
Wer in seinem Heimatland als Politiker nix ist....nix wird...oder einfach nix taugt...."regiert" uns dann schlussendlich aus BELGIEN......
Wär´ also doch jetzt echt mal an der Zeit, hier `n neuen Fred mit Belgier-Witzen aufzumachen. Mmmh, ich kenn´aber nur die Versauten...
Ich mag Fritten gerne...
Und da ist doch gerade die Bahnlinie, die stillgelegt ist und wenn die jetzt abgebaut wird, fällt ein Landstrich Belgiens an Deutschland... Spannende Sache, die Expandion beginnt erneut :twisted:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Beitrag von T140E »

Psycho-Ed hat geschrieben:Ne T140 die beim Kaltstart nicht "klappert", hält eh nich`.... :lol: :lol:
Leider isses die T120R, die mittlerweile die Kompression einer seitengesteuerten Norton Big 4 hat (naja, ein bisschen mehr schon), jedenfalls wesentlich weniger als die T140, was bei den Verdichtungsverhältnissen 9:1 (650-er) und 7,9:1 (750-er) ein wenig verwundert.

@ Martin: Ich weiß nicht, in welchem Bett/Zelt Du gerade wieder geschlafen hast, als ich mit der Heulboje unterwegs war. Der Tank war zu Hause leer - der Öltank nicht (freu !!!). Danke Ralph nochmal !!!
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Antworten