RIP, Nocken-Paule....
Tim
Godspeed!
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8844
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Godspeed!
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 10907
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: Godspeed!
Oh, das ist schade. Paul Rosche war für mich einer der ganz Großen. RIP.
1994 lungerte ich während der Mille Miglia an irgendeinem Zwischenstopp in der Toskana neben unserem Auto herum, als ein freundlicher Herr herankam und sagte, das sei aber ein schönes Auto. "Dass Ihnen so ein altes Gelump gefällt, Herr Rosche?!" Irgendwie hatte ich ihn in Verdacht, nur auf modernste Technik mit viel Sensorik, Elektronik und Aufladung zu stehen - aber er war mit einem BMW 328 des Werksmuseums unterwegs und hat sich mit dem "Steinzeit-Material" prächtig amüsiert.
Mit dem M50-Motor in meinem BMW E34 werde ich seiner gewissermaßen ein ehrendes Andenken wahren.
1994 lungerte ich während der Mille Miglia an irgendeinem Zwischenstopp in der Toskana neben unserem Auto herum, als ein freundlicher Herr herankam und sagte, das sei aber ein schönes Auto. "Dass Ihnen so ein altes Gelump gefällt, Herr Rosche?!" Irgendwie hatte ich ihn in Verdacht, nur auf modernste Technik mit viel Sensorik, Elektronik und Aufladung zu stehen - aber er war mit einem BMW 328 des Werksmuseums unterwegs und hat sich mit dem "Steinzeit-Material" prächtig amüsiert.
Mit dem M50-Motor in meinem BMW E34 werde ich seiner gewissermaßen ein ehrendes Andenken wahren.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!