Bergpässe

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
Beiträge: 1205
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:21
Wohnort: ASTRA-und Hansestadt Hamburch

Beitrag von Psycho-Ed »

......egaaal ob zwei oder vier Zentimter Seitenschlag.
Die Commando liegt immer gut.!!!!
Lass sie doch wackeln.....Halt sie unter "Zug".....dann pendelt sich das schon ein.......GAAAAAAAAASSSSSSSSS AUUUUUF. Du musst den Griffel "zu Dir hin drehen.." der Rest geht von selbst.....
Tremalzo hoch und runter.......Waradehroos....R1200 GeeEss....Wie-Strom...
.....alles Quatsch.
Ein beherzt gefahrener "Brite" mistet sie alle nieder......
Gebt alles....
GUTEN RUTSCH
wünscht euch allen........
der
Psychodellic-ED
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Benutzeravatar
n.c. Dieter
Manxman
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 12. August 2006, 21:50

Beitrag von n.c. Dieter »

Stimmt Ed !
Tremalzo hoch und runter.......
.....macht richtig Laune mit der Commando.
nur die andere Seite runter hab ich mich nich getraut....

Allen einen Guten Rutsch !
kick it !
Benutzeravatar
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
Beiträge: 1205
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:21
Wohnort: ASTRA-und Hansestadt Hamburch

Beitrag von Psycho-Ed »

Falzarego, Grödner Joch, Pordoi Joch, Stilfser Joch, Timmelsjoch,
Jauffenpass, Tremalzo, Staller Sattel....Sölk Pass..........
auf Rickmännern , 650er Triumphs und 750er Commandos......

Immer GAAAAAAASS .....und das laaaaaaange,
sehr laaaange vor "Joe Bar"..... 8)

Ich muss wohl mal wieder los...... :P
.....
oder meine Pillen nehmen....

:shock:

FROHES NEUES JAAAAAAAHR.

sendet

Psycho- Ed
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

Eddie, hör auf!!! Mir juckt´s gewaltig in der Gashand... Auf der anderen Seeseite, von Malcesine aus den Monte Baldo hoch, ist auf `nem gescheiten Scrambler (...GS ...Enduro ...Crosser) auch nicht zu verachten. Oder von Mori aus, die Höhenstraße - Kurve an Kurve - geil!!! :biggthumpup:

Im Juni isses wieder soweit - die Dolomiten warten!! Das letzte Mal bin ich da mit meiner Dominator hoch- und runtergeknallt - aber nur Honda... :cry: :oops:

Immerhin, Heiligabend hier im Taunus auf dem Feldberg, zusammen mit 300 anderen Bikern hat zumindest mal wieder ansatzweise das Feeling im rechten Handgelenk verursacht.

In diesem Sinne: ein gutes, gesundes, kurvenreiches-aber-sturzfreies-und-von-Defekten-verschontes 2008

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
Beiträge: 1205
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:21
Wohnort: ASTRA-und Hansestadt Hamburch

Beitrag von Psycho-Ed »

Yeah.
Lago D`Iseo.....Lago di Ledro......
Und danach ein schönes "Peroni" in Torri del Benaco oder in Riva.... :lol:
Ich "tue es" wieder Ende April......Suzuyakawondas, BeeEms und KTMs jagen. :twisted:
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Beitrag von bosn »

vom Garda über Rovereto-rotza richtung Lago d´corlio ist auch nicht schlecht-der Campingplatz am corlio is auch prima,von da aus dann
Passo Rolle und in die Dolos
Zwischen idro und Garda is dann auch geil trumpftreiben angesagt....
Ach ich könnt sooo losfahren....
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
Beiträge: 1205
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:21
Wohnort: ASTRA-und Hansestadt Hamburch

Beitrag von Psycho-Ed »

Ich werd` schon wieder wahnsinnig......... ich will endlich wieder
mindestens 8.000 Rpm auf der "Uhr" sehen.
....
Lasst uns die Damen "quälen" und Spaaaass haben.....
NICHTS ist schöner, als ein durch "`runterschalten" versetzendes Hinterrad. :lol: :lol: :lol: .........und ich meine nicht "nur 10cm".!!!!
Berg-AB...versteht sich.!!! harhar
Mit `ner OIF ??? Hmmmm. NIE probiert.
Rickman. Bolt-on. Federbettchen. Commando. OK ...alles mal "gemacht" ............aber OIF....??? :cry:
Komischer Rahmen......konische Bremsen........

Good luck
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Antworten