Klausi - ich glaube ehrlich gesagt nicht, ...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Klausi - ich glaube ehrlich gesagt nicht, ...

Beitrag von jan »

...dass Du hier mit Deiner BSA mithalten würdest:

https://www.youtube.com/watch?v=gMdRyU7c9tU

:mrgreen: ;-D :tongue:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Klausi - ich glaube ehrlich gesagt nicht, ...

Beitrag von Uli »

Well: If you want to finish first, you first have to finish... :pfeiffen: :mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: Klausi - ich glaube ehrlich gesagt nicht, ...

Beitrag von Rüdi »

"... Das bi em dabbelju dubbelwee is kaputt, absolutely kaputt". 4:01 :ebiggrin:

Dabei hatte er nicht mal die zyl. köppe angeschliffen. Da geht doch noch mehr
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Klausi - ich glaube ehrlich gesagt nicht, ...

Beitrag von jan »

Rüdi hat geschrieben:Dabei hatte er nicht mal die zyl. köppe angeschliffen. Da geht doch noch mehr
Mit DEN Reifen... ?!

Obwohl, wahrscheinlich hätte Klausi ihm doch gezeigt, wo der Hammer hängt. :grinsevil:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Klausi - ich glaube ehrlich gesagt nicht, ...

Beitrag von Mineiro »

Goodwood I love it :love: Die schonen weder sich noch das alte Material. Hier geht's wirklich zur Sache. :top:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Klausi - ich glaube ehrlich gesagt nicht, ...

Beitrag von Goldstar »

Ist halt großer Zirkus, hauptsache die Leute kommen in Scharen und zahlen Eintritt. Die berühmten Fahrer werden alle bezahlt, genauso wie auf der IOM und wenn das Geld alle ist, dann gab es einen technischen Defekt.

Da stell auch mal das Video ein wo er beim wetrace die BMW wegwirft :flop:


Egal show must go on :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten