brauche neuen Hut

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Re: brauche neuen Hut

Beitragvon T140-Oli » Sonntag 14. Mai 2017, 20:14

Hehehe, das ist doch mal eine überraschende Wendung =D> Und dann gleich zwei so hypsche Exemplare. Aber wenn's passt, passt's.

Viele Grüße :esmile:
Oliver
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
 
Beiträge: 149
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52

Re: brauche neuen Hut

Beitragvon Oliver » Freitag 30. März 2018, 07:36

So, jetzt bin ich ja einige km mit den Hüten gefahren. Beide Helme passen gut. Von daher waren es keine Fehlkäufe.

Was den HJC betrifft: Sobald ich unter 20 km/h fahre (passiert schonmal in der Stadt) beschlägt das Ding trotz geöffneter Lüftungsschlitze. Ganz extrem war es im Winter. Das ständige Lupfen des Visirs nervt. :willnicht:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3849
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Vorherige

Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast