unbelievable

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5082
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

unbelievable

Beitrag von Goldstar »

So ne BSA A10 ist auch auch heute noch gut um eine Meisterschaft zu gewinnen :halloatall:
Hatte am Wochenende auf dem Hockenheimring den Run meines Lebens.
Der erste Lauf war im trockenen der zweite ein wet race.
In zwei Läufen mit je 3 Wertungsrunden hab ich mal knapp 8.5 hundertstel Sekunden Zeitdifferenz :pfeiffen:

Das hat mich natürlich auf Platz 1 in der Klasse W der DHM katapultiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
mgc
Manxman
Beiträge: 459
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Re: unbelievable

Beitrag von mgc »

Glückwunsch , aber mit deutlichem Abstand zum Zweiten. ..[emoji106]
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6278
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: unbelievable

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Kühl! :gut: :respekt:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: unbelievable

Beitrag von bosn »

Ich bin st-dolz auf dich Klaus ! :top:
Noch geiler find ich ja, das ein Triumph befeuereter Nortonrahmen vor jeder Nor-ton liegt ...
:lach: :lach: :lach:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: unbelievable

Beitrag von RoadRocket »

Kuuuul :zustimm:

Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2838
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: unbelievable

Beitrag von holsteiner »

Klaus, alter Raser, ich sehe Du hattest mal wieder jede Menge Spaß! =D>
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 998
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: unbelievable

Beitrag von Knolle »

Ja, so isser, unser Klaus.Da zieh`ich mal wieder den Hut. Vielleicht fügt es sich ja, dass wir am Wochenende drauf anstoßen können?!
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5082
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: unbelievable

Beitrag von Goldstar »

Knolle hat geschrieben:Ja, so isser, unser Klaus.Da zieh`ich mal wieder den Hut. Vielleicht fügt es sich ja, dass wir am Wochenende drauf anstoßen können?!
Gruß von Knolle aus dem Wendland

Jepp, ich geb einen feinen Selbstgemachten aus :ja:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6204
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: unbelievable

Beitrag von Öko »

Hart am Kabel nach vorn gezogen....Glückwunsch.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: unbelievable

Beitrag von Martin »

Ich bin so glücklich Dein bester Freund zu sein :-)
Ach war das damals schön mit Dir im Sandkasten... selbst mit Stützrädern bist Du uns damals allen schon weggefahren... :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: unbelievable

Beitrag von Mineiro »

Klaus dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch.

:laola:

Das du präzise bist sah Mann schon bei der Ausrichtung des Forumstreffen in diesem Frühjahr. Da passte auch alles auf den Punkt genau. Sogar die ganzen Unwetter zu der Zeit hat Klaus präzise zurückgehalten bis alle wieder trocken zu Hause waren.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
vitaminski
Manxman
Beiträge: 281
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 17:16
Wohnort: Lienz, Tirol

Re: unbelievable

Beitrag von vitaminski »

herzlichste Gratulation! :respekt:
BSA A10 Golden Flash 1961
RE Bullet 350 unit 1963
RE Bullet 535 1998
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: unbelievable

Beitrag von jan »

"Nicht schlecht", mein lieber Freund! :top: :top: :top:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Thunderbird650
Manxman
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 14:13
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: unbelievable

Beitrag von Thunderbird650 »

Glückwunsch Klaus !! Mit dem Gespann haben wir im ersten Run den 12.ten und im zweiten Wetrun den 2.ten Platz erreicht. War ein super Saisonabschluss mit Party jeden Abend ! Gruss Micha
Velocette MOV 1935, Velocette MAC 1948, Triumph Thunderbird Renngespann 1950, Triumph Tiger T110 1954, Triumph Thunderbird 6T 1956, Triumph Bonneville T140E 1981
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 880
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: unbelievable

Beitrag von Hanni »

Na war ja klar,

Klaus und BSA ..

Herzlichen Glückwunsch, :top: :top: :top:
Hanni

BSA what else .... ??
Antworten