versteigerung eines Rudge Motorrades von 1936

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

versteigerung eines Rudge Motorrades von 1936

Beitrag von Fingerab »

Am 8. und 9. 10 2016 Gibt es eine Auktionsnacht bei RTL 2dort wird dieses Motorrad versteigert für einen guten Zweck
http://www.rtl2.de/sendung/die-grosse-t ... sliste[url]
wer Interesse daran hat, möchte sich dort melden. :halloatall:
Fotos des Motorrades konnen bei mir per Email angefordert werden. praesident@cbbc.de Gruß: Klaus!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: versteigerung eines Rudge Motorrades von 1936

Beitrag von jan »

Moin Klaus, ich bin mal die Auktionsliste durchgegangen - bezüglich der "Startgebote" haben die ja durchaus sportliche Vorstellungen! Wenn ich die Rudge oder auch die orange 50er Vespa sehe... Da wird es gar nicht erst zu einem Startgebot kommen. Aber ein lustiges Sortiment! :wink:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten