tommy ?

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4712
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

tommy ?

Beitrag von Moppedmessi »

Was ist da los?
Muß ich mir Sorgen machen?

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4712
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: tommy ?

Beitrag von Moppedmessi »

Ich habe via mail eine Benachrichtigung erhalten. Leider habe ich keine PN erhalten.
Hat sich tommy abgemeldet?
Warum?
Das ist doch mal wieder großer Mist...........
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: tommy ?

Beitrag von Martin »

Tommy wollte nicht mehr Mitglied dieses Forums sein. Seinen Wunsch, ihn zu löschen hatte ich zunächst abgelehnt. Leider ist er bei seiner Entscheidung geblieben und so habe ich dem letztendlich entsprochen.
Ich finde es schade, aber ich habe mittlerweile auch weniger Lust, Leut von solchen Plänen abzuhalten.
Es ist leider so, dass aus unterschiedlcihen Gründen Menschen meinen, sie müssen etwas hinter sich lassen. Manchmal sind die Gründe sogar nachvollziehbar, manchmal einfach Banane.
Das ist besonders schade, wenn es einen Menschen betrifft dem ich freundschaftlich verbunden war.
Noch schlimmer ist es, wenn sich jemand zurückzieht, den mal vollwertig als Freund bezeichnet (Grantler dürfen sich gerne angesprochen fühlen)

Mal aus meiner Perspektive gesagt: So ein Forum ist mitunter ein Tummelplatz infantiler Handlungsschritte. Ich versteh es einfach oft nicht.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: tommy ?

Beitrag von jan »

...mmmh, dabei war Tommy noch einer von denen mit "unpopulären" Standpunkten, der nur ganz selten mal mit einem der anderen Teilnehmer hier wirklich zusammengestoßen oder aneinandergeraten ist. Ich hätte echt gedacht, dass bei ihm der Spaß an der Freude überwiegt und dass er die eine oder andere politische oder gesellschaftliche Differenz hintan stellt.

Über die - durchaus auch zahlreichen - Forumsbeiträge kennt man sich eben doch nur oberflächlich; die tiefergründigen Gedanken und Motive bleiben verborgen. Ich kann nur hoffen, dass Tommy der im Grunde vernünftige, maßvolle und freundliche Mensch bleibt, als der er sich hier im Forum beteiligt hat.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 1001
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: tommy ?

Beitrag von Knolle »

Oh Mann, das ist wirklich seeehr schade.
Über seine Gründe werde ich mich weder auslassen noch spekulieren. Ich kenne sie einfach nicht. Auf jeden Fall respektiere ich seine Entscheidung und hoffe, dass Tommy sich lediglich hier im Forum abgemeldet hat und nicht grundsätzlich auch von seinen Forumsfreunden, zu denen ich mich eigentlich gezählt habe.
Ich hoffe, dass ich mit ihm Kontakt halten kann, wäre schön.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4712
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: tommy ?

Beitrag von Moppedmessi »

Schade.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6207
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: tommy ?

Beitrag von Öko »

Ich werde mal zu Thomas rum fahren...und nachsehen die nächsten Wochen.
Telefonnummer und Anschrift habe ich bei Bedarf
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3659
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: tommy ?

Beitrag von Mineiro »

Ja sehr schade das tommy weg ist. Habe nicht alles verfolgen können was gelaufen ist aber wie Jan schon sagte war tommy nicht bekannt als unser Forumsquerulant. Finde es immer wieder schade das wir Leute hier im Forum verlieren wegen Themen die mit unserem gemeinsamem Hobby nix zu tun haben. Kontroverse politische oder gellschaftliche Meinungen darf man haben. Wäre auch schlimm wenn wir alle schon gleich geschalten wären. Aber das Mann dann die Flinte ins Korn wirft nur weil man Gegenwind kriegt verstehe ich nicht. Wo bleibt da der Ehrgeiz :mrgreen: Egal es ist wie es ist. Ich find es Schade denn fachlich/menschlich habe ich tommy sehr geschätzt.

Lebe wohl tommy :halloatall: (und vielleicht überlegst du es dir noch mal)
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Franzl
Four Stroker
Beiträge: 18
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 07:31
Wohnort: Tegernseer Tal

Re: tommy ?

Beitrag von Franzl »

jan hat geschrieben:...mmmh, dabei war Tommy noch einer von denen mit "unpopulären" Standpunkten, ..........Cheers, Jan
Ja mei. Die hats halt immer gegeben. Dreckspack. Andere Meinung. Geht nicht. Passt nicht zum Zeitgeist.!!!

WEHE dem, DER NICHT DAS LIED DER MASSE SINGT:

GENAU DAS ....GENAU DAS hatten wir schon 1933. Hinterherlaufen....hinterherlaufen.....hinterherlaufen.....

Sorry.


HIER LÄUFT ETWAS GEWALTIG FALSCH !!!!!!!!!


Die "Masse der POLITISCH KORREKT DENKENDEN DEUTSCHEN" (siehe Nürnberg 1934/35 etc) war UND IST halt VIEL INTELLIGENTER !!


Hochintelligent ....aber (vielleicht....) gefährlich..????!!!!!

NAJA


(100 Tausende Beamte, Kassen- und Blockwarte, Dackelzüchter, Fußballfans, Dauercamper und Schrebergärtner könne doch nicht irren.!!!!!!!!!)

Das "deutsche Volk" war UND IST immer waaahnsinnig SCHLAU und aufgeklärt.!!! Jaaaa. Sicher.

Wir glauben als (selbsternannte..) LINKS-(..Intellektuelle)" an NICHTS .......NUR an Statistiken, die unser "Manifest" ("Der Spiegel") selbst gefälscht hat.

AUA
Mei Hoamat is am Tegernsee, sí`s nirgendwo so fei, mei Hoamat is am Tegernsee, möcht nia wonders sei. !!!!
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: tommy ?

Beitrag von Ulmer »

Franzl hat geschrieben:
jan hat geschrieben:...mmmh, dabei war Tommy noch einer von denen mit "unpopulären" Standpunkten, ..........Cheers, Jan
Ja mei. Die hats halt immer gegeben. Dreckspack. Andere Meinung. Geht nicht. Passt nicht zum Zeitgeist.!!!

WEHE dem, DER NICHT DAS LIED DER MASSE SINGT:

GENAU DAS ....GENAU DAS hatten wir schon 1933. Hinterherlaufen....hinterherlaufen.....hinterherlaufen.....

Sorry.


HIER LÄUFT ETWAS GEWALTIG FALSCH !!!!!!!!!


Die "Masse der POLITISCH KORREKT DENKENDEN DEUTSCHEN" (siehe Nürnberg 1934/35 etc) war UND IST halt VIEL INTELLIGENTER !!


Hochintelligent ....aber (vielleicht....) gefährlich..????!!!!!

NAJA


(100 Tausende Beamte, Kassen- und Blockwarte, Dackelzüchter, Fußballfans, Dauercamper und Schrebergärtner könne doch nicht irren.!!!!!!!!!)

Das "deutsche Volk" war UND IST immer waaahnsinnig SCHLAU und aufgeklärt.!!! Jaaaa. Sicher.

Wir glauben als (selbsternannte..) LINKS-(..Intellektuelle)" an NICHTS .......NUR an Statistiken, die unser "Manifest" ("Der Spiegel") selbst gefälscht hat.

AUA
:?:
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3659
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: tommy ?

Beitrag von Mineiro »

Drei Beiträge im Forum und einer davon das. Da habe ich auch sehr viele ???
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4712
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: tommy ?

Beitrag von Moppedmessi »

Mir ist dieser Beitrag auch zu unverständlich.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4995
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: tommy ?

Beitrag von speedtwin »

Öko hat geschrieben:Ich werde mal zu Thomas rum fahren...und nachsehen die nächsten Wochen.
Joo Mario, mach das mal und berichte. Der soll mal wieder auf Spur kommen. Jeder hat mal ne schwierige Zeit, aber hey, alles wird wieder gut :halloatall: Und Tommy nochmal: mach nich so´n Quatsch :abgelehnt:
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4057
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: tommy ?

Beitrag von Uli »

Wer ist denn die "Masse"? :-k
Zumindest in Bayern ist das relativ einfach zu verorten... :pfeiffen:


Ichpacksbaldnichtmehrmannomann.... :facepalm2:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
mgc
Manxman
Beiträge: 459
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Re: tommy ?

Beitrag von mgc »

@ FRANZL, ich finde deinen Text ziemlich daneben und hat auch nicht in diesen Thread verloren. Hier geht es um Tommy , den Du wahrscheinlich noch nicht einmal kennengelernt hast.

Also verschone uns bitte mit dem links / rechts geschwafel.

Ich kann den ganzen politischen Mist nicht mehr hören und hat nach meiner Meinung in einem Motorrad Forum auch nichts zu suchen.

Tommy hat mir schon ein paar mal aus der Patsche geholfen und war für mich ein angenehmer Zeitgeist.
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Antworten