BREXIT

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2838
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: BREXIT

Beitrag von holsteiner »

...und in Nordirland wetzen sie schon mal die Messer.
Ich hoffe, dass das da friedlich abgeht.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: BREXIT

Beitrag von Uli »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:sorry Uli, aber ich konnt nicht anders
Kein Problem, Ralph.

Aber ich habe heute morgen, als ich meine Frühstücksbrezel gekauft hab, mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich nicht der einzige war, der das umgesetzt hat:

https://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2019-30.html

Zwei Doofe, ein Gedanke. :facepalm2:
Aber Alfred E. Johnson kommt schon gut. :mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: BREXIT

Beitrag von jan »

Uli hat geschrieben:Aber ich habe heute morgen, als ich meine Frühstücksbrezel gekauft hab, mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich nicht der einzige war, der das umgesetzt hat:

https://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2019-30.html
Eines der schönsten Titelbilder seit Langem!! Des Archivierens würdig...
Da kamen wieder längst verschüttet geglaubte Erinnerungen hoch: Don Martin, Spion & Spion, Alfred E. Neumann... herrlich!! :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: BREXIT

Beitrag von Norton »

.... Der Alfred des Monats. Der Preis, den keiner haben will. \:D/ :loldev: :english:

Gruss. Martin. :mrgreen:
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: BREXIT

Beitrag von Martin »

Ein Jammer dass Mad eingestellt wurde...
Ich hab in der Werkstatt einen Spion hinter der Tür und einen Alfred im Büro :mrgreen:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: BREXIT

Beitrag von Rüdi »

Heute gilt‘s.... ich glaube ( und hoffe) das Parlament stimmt zu.
Und vielleicht auch nur weil sie schnell ins Wochenende wollen :ebiggrin:
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: BREXIT

Beitrag von Phil »

Ich glaube nicht, dass das House of Commons das durchwinkt. :facepalm2:

Die Bräten wissen seit langem nicht, was sie eigentlich wollen. Das heute wird IMHO genauso ein Rohrkrepierer wie der Vertragsentwurf davor.
Aber wir werden es ja lesen/hören/merken.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: BREXIT

Beitrag von Oliver »

In Anbetracht der Tatsache, dass anderswo Menschen getötet werden und Europa verspottet wird und es schön die Füße still hält, sollte man diesem sackdämlichen Arsch und seinem Affenzirkus schon längst keine Aufmerksamkeit mehr widmen. Aber mit diesem Thema kann man wunderbar von den wirklichen Problemen ablenken.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: BREXIT

Beitrag von Martin »

Oliver hat geschrieben: Aber mit diesem Thema kann man wunderbar von den wirklichen Problemen ablenken.
Die da aus Deiner Sicht wären?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: BREXIT

Beitrag von Norton »

Rüdi hat geschrieben:Heute gilt‘s.... ich glaube ( und hoffe) das Parlament stimmt zu.
Und vielleicht auch nur weil sie schnell ins Wochenende wollen :ebiggrin:
Was wäre daran gut, wenn sie es durchwinken?
Am Ende gäbe es nur Verlierer.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: BREXIT

Beitrag von Rüdi »

„Die spinnen die Briten“ (Zitat)

Gut wäre dass die unselige Hängepartie endlich mal ein Ende hätte, dem Willen des britischen Volkes entsprechend. Und immerhin mit geregeltem Vertrag als Startpunkt für eine neue Zeit der Briten ausserhalb der EU. Der Rest wird dann schon wieder ausgehandelt.
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2293
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: BREXIT

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Ich fahr ja an 31 Oktober mit Francis zum AGM des TR3OC, mal sehn wie die Rückfahrt am 4. November wird :?: :?: :?:

eigentlich gehts ja nur darum ob wir den Inhalt des Kofferraums verzollen müssen oder nicht :pfeiffen:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: BREXIT

Beitrag von Phil »

Rüdi hat geschrieben:... unselige Hängepartie endlich mal ein Ende hätte, dem Willen des britischen Volkes entsprechend...
Äääähhhhhhhhhhhhh... Der Wille des britischen Volkes? Das Referendum war eine Art Volksbefragung und AFAIK auch nicht bindend. Und die Sachen, die seinerzeit erzählt wurden, sind inhaltlich recht zweifelhaft gewesen. Ich sag' nur 350 Mio GBP pro Woche, die dann in den National Health Service fließen sollen. :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:

Und Du kannst davon ausgehen, dass die Leute, die für den Austritt gestimmt hatten, sich kaum über die Konsequenzen des Austritts im Klaren waren. Es war eher nationalistischer Überschwang, der von populistischen Honks anfänglich kreiert und dann durchgängig massiv gefördert worden ist.

Whatever... Was mich wirklich an der ganzen Chose herunterzieht, das ist die Tatsache, dass das ganze Drama und Hickhack so die Nachrichten bestimmt. Die lieben Bräten nehmen ganz Europa mit ihrem Wir-wollen-raus-Scheiß in Geiselhaft genommen haben und nehmen.

Es ist der gleiche Mist wie mit dem Deppen von Trump. Diese Populisten-Schwachköpfe BoJo, Nigel Farage, Donald Trump, Matteo Salvini, Jair Bolsonaro und wie sie alle heißen bestimmen die Nachrichten, auch wenn es so ein gnadenloser Mist ist, den sie da verzapfen.

Aber leider isses nicht nur ein Mist und blödes Geschwätz, nein, die haben einen Spaß daran, bzw. ihre Agenda ist, rückwärts gerichtet zu agieren und ihre neue krude auf Destruktivität basierende Weltordnung mit Werten von vor 50 Jahren zu installieren.

Kopfschüttelnde Grüße

Ph.
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: BREXIT

Beitrag von speedtwin »

Vor ewigen Jahren habe ich mal ein Interview mit einem der Pioniere des Internet gelesen (hab leider vergessen, wer das war, ich such das nochmal raus) der damals meinte, das Internet würde schlußendlich zu einer Diktatur der Mittelmäßigkeit führen. Mein Eindruck ist, dass ist das, was wir mehr und mehr erleben. Jeder halbgare kann seine Weisheiten millionenfach verbreiten, und viele Deppen fallen einfach drauf rein.

Die Frage bleibt: warum gibt es so viele Deppen, hat das was mit unserem Bildungssystem zu tun ? ](*,) Und wenn ja, wer hat ein Interesse daran.. :pfeiffen:

:facepalm:

PS: gibt wieder Mecker, ich weiß, bei Bedarf löschen.. :halloatall:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: BREXIT

Beitrag von Martin »

Norton hat geschrieben:
Rüdi hat geschrieben:Heute gilt‘s.... ich glaube ( und hoffe) das Parlament stimmt zu.
Und vielleicht auch nur weil sie schnell ins Wochenende wollen :ebiggrin:
Was wäre daran gut, wenn sie es durchwinken?
Am Ende gäbe es nur Verlierer.

Gruß. Martin.
gibt es so doch schon
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten