Seite 1 von 8

Übersichtskarte der Forenbelegschaft

BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2015, 10:24
von Admin
Hier der Link: Bei Fragen, schreibt mich an!

https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... 999987&z=6

Hallo liebe Leute

Ich habe eine Google Maps Karte erstellt, auf der eigene Markierungen gesetzt werden können.
Ich würde gut finden, wenn ihr euch dort eintragt, bzw. mir eine Nachricht schreibt, dass ich es für euch tu. Man muss sich bei google anmelden, wenn man sich einträgt, wer das nicht kann, bzw. nicht will, mail an mich!

Ich stelle es mir so vor, dass wir Marken farblich unterscheiden (also auch wer mehrere Marken besitzt, trgägt nur seine HAuptmarke ein, man kann im Bearbeitungsfeld auch weitere angeben, wenn man will.
Aktuell ist die Karte von jedem bearbeitbar, auf Dauer werde ich das aber ändern.

Übrigens: Wenn ihr die Markierung setzt, setzt sie bitte nicht punktgenau in eure Straße, sondern quasi irgendwo in der Nähe, damit man den genauen Wohnort nicht direkt zuordnen kann. Um auf die Seite zu kommen, muss man den Link hier haben, ich werde das Forum dieses WE dann auch noch mal umeditieren um Lese und Schreibzugriff lediglich nach Registrierung zu ermöglichen.

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2015, 11:10
von Ralph G.Wilhelm
Bitte zeige meinen Standort auf der Karte, gute idee übrigens :idea:

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2015, 13:10
von Martin
So.
Verwurstest sind
Martin
Tommy (selbst gemacht :-) )
Ralph G.
Jeff B
Phil (mein Test)
Ditze (auch mein Test)
Läuft!

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2015, 13:15
von jan
Was heißt "bei Google anmelden"? - genügt da mein Gmail-Account?

Re: AW: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2015, 13:15
von Moppedmessi
Bitte mich auch verkarten.

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2015, 13:23
von jan
jan hat geschrieben:Was heißt "bei Google anmelden"? - genügt da mein Gmail-Account?

...schon gewuppt!! :top:

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2015, 13:56
von mommark
könnte auch Hilfe beim verkatern brauchen.
Mommark liegt ca.50Km nordöstlich von Flensburg,bei Sonderborg.

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2015, 14:01
von holsteiner
Ich habs geschafft...hurrah!
Wichtig ist, dass man sich erst bei google anmeldet und dann die Karte aus dem Link oben aufruft.

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2015, 14:04
von holsteiner
mommark hat geschrieben:könnte auch Hilfe beim verkatern brauchen.
Mommark liegt ca.50Km nordöstlich von Flensburg,bei Sonderborg.

Ich hab Dich da mal hingesetzt, passt das so?

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2015, 14:34
von mommark
passt genau...Danke

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2015, 15:06
von speedtwin
Bitte auch ein blaues Fähnchen in das Kleinod des Bergischen Landes einfügen :halloatall: Dankee !

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2015, 15:32
von guzzimk
Hi Martin,

bitte auch meine Fahne hissen....

Danke

Markus

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2015, 16:37
von Volker Koch
Hi Martin,
ich möchte auch mitspielen.
Eintragen kannst Du mich wahlweise unter Enfield(derzeit die meisten Fragmente), Triumph(aus ältester Tradition) oder BSA.
CU
Volker

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2015, 18:17
von Knolle
Will da auch hin, also los... :bindafür:

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2015, 18:48
von Goldstar
Na dann will ich mal nicht so sein. Kannst mich auf den nahegelegenen Friedhof plazieren :mrgreen: