12.Enfield-Treffen

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

12.Enfield-Treffen

Beitrag von wilddieb »

Hallo CBBCler
Kommen von euch auch welche zum Enfield-Treffen am 22.6-24.6 :lol:
Gruss Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

12.Enfield-Treffen

Beitrag von wilddieb »

Hallo Enfieldler
Hat mich Echt gefreut bei dem grossen Enfield-Treffen auf der Domäne Hohlenfels.Auch ein paar CBBCler zutreffen.
Und noch Grüsse hoch auch nach Cuxhafen(Duhnum) an das Nette Enfieldpaar(CBBCler)hoffentlich ist mein hausgemachter Äppelwoi Euch bekommen und der Hessenteller an ein schönes Treffen erinnert.
Gruss aus Wiesbaden
Dieter
Antworten