Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Wasn des? Geknipst an der Oldtimertankstelle in HH.
Gruß
Der Andreas
Gruß
Der Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
All part of the Game!!!
- Moppedmessi
- Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
- Beiträge: 4709
- Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
- Wohnort: Supertal
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Auto !Andreas hat geschrieben:Wasn des? Geknipst an der Oldtimertankstelle in HH.
Gewonnen!
Geht nicht, gibt´s nicht!
- holsteiner
- Manxman
- Beiträge: 2838
- Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
- Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Kettensägen- und Plattschaufeldesign.
Grüße, Detlev
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8843
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Ein Saab Sonnett, dritte SerieAndreas hat geschrieben:Wasn des? Geknipst an der Oldtimertankstelle in HH.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Ja, doch! Könnte "theoretisch" passen
Gruß
Der Andreas
Gruß
Der Andreas
All part of the Game!!!
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 10905
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Das passt nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch.Andreas hat geschrieben:Ja, doch! Könnte "theoretisch" passen
Und, Tim, Sonett wird mit nur einem N geschrieben. Sooo schwer ist das doch nicht, aus Tante Wiki korrekt abzuschreiben, oder... ?Tim hat geschrieben:Ein Saab Sonnett, dritte Serie
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Und auf einen praktischen Wagen passt theoretisch auch eine kleine Hausbar. Und praktisch auch. Prost!jan hat geschrieben:...
Das passt nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch.
.....
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
-
- Manxman
- Beiträge: 1409
- Registriert: Samstag 19. November 2011, 19:03
- Wohnort: Zug, Schweiz
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Da gibt's aber bessere AltOliver hat geschrieben:…
Und auf einen praktischen Wagen passt theoretisch auch eine kleine Hausbar. Und praktisch auch. Prost!
Fritz
- Öko
- Manxman
- Beiträge: 6205
- Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
- Wohnort: 19370 Parchim
- Kontaktdaten:
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Die Halbinselaffen kaufen allen alles auf, bauen mit den Franzmännern zusammen...und Gammelalu sowie fragwürdige Qualität sind beim Original auch Dauerbaustellen....Kult hin oder her.
Steckt beim Massiv nun Italien drin, brätische oder Amitechnik oder eher doch Multikulti...ist ja gerade Trend....
Steckt beim Massiv nun Italien drin, brätische oder Amitechnik oder eher doch Multikulti...ist ja gerade Trend....
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Komischerweise fahren die Dinger trotzdem. Ich habe mal gelesen, daß es von keinem Fahrzeug welches in Serie gebaut wurde noch so viele fahrbereite Exemplare gibt wie vom Defender. Sooooo schlecht kann er also nicht sein. Ob Serie III, Range Rover, 90er Defender und 3x 110er Defender, ich habe sie alle gefahren und mit keinem der Fahrzeuge bin ich liegengeblieben. Selbst auf meiner Reise bis Russland nicht. Diese positive Erfahrung habe ich außer mit einem Hyundai Terracan (auch so ein oft gescholtener Hersteller) mit keinem anderen Hersteller gemacht.Öko hat geschrieben:..und Gammelalu sowie fragwürdige Qualität sind beim Original auch Dauerbaustellen....
Sicher, im Winter hast du dir im Defender den Arsch abgefroren und das Eis von innen gekratzt, im Herbst bist du selbst in einem Neufahrzeug abgesoffen weil es überall reinlief und im Sommer hast du dir am Getriebetunnel die Pfoten verbrannt, aber was solls... Spaß haben sie alle gemacht.
Wieviel Prozent der in einem BMW, VW oder Mercedes verbauten Teile stammen denn aus deutscher Produktion? Multikulti ist doch völlig o.k., egal ob im Automobilbau oder im täglichen Leben....Steckt beim Massiv nun Italien drin, brätische oder Amitechnik oder eher doch Multikulti....
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Echt? Ich finde Alt und Kölsch schmecken immer übel.Domi-650SS hat geschrieben:...
Da gibt's aber bessere Alt
Fritz
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
- Tim
- Commando Resterampe
- Beiträge: 8843
- Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
- Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Naja, Krombacher ist als Pils getz' auch nicht soooo die Offenbarung....Oliver hat geschrieben:Echt? Ich finde Alt und Kölsch schmecken immer übel.
Ein guter Freund von mir hat mal sein Babypinkeln ins Füchschen gelegt, da gab's halt nix anderes. Das ging fast schon, Frankenheim ertrage ich nicht.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
- Öko
- Manxman
- Beiträge: 6205
- Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
- Wohnort: 19370 Parchim
- Kontaktdaten:
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Du Olli, ich mag die Defender und Range Rover auch sehr. War der einzige in der ehemaligen Firma, der die Teile gerne repariert hat(vile auch mit extremen Wartungsstau (Viertkarre als Jachtwagen)...dann auch die alten drei Jaguar...
Ich sage nur ausgearbeitete oder fest gefressene Antriebsverzahnung (den letzten habe ich im Januar runtergeflext)beim 110er Defender, Festgegammelte Festsattelbremsen usw...
Ich meine nur Fiat, Ford und die PSA Gruppe plus Renault, Nissan und dadurch auch Bercedis Menz entwickeln sehr viel zusammen...wir Haben jede Woche ne Motor GR auf Arbeit von den 2,5 und 3 Liter Dieselmotore PSA, Fiat, Ford.
Ich sage nur ausgearbeitete oder fest gefressene Antriebsverzahnung (den letzten habe ich im Januar runtergeflext)beim 110er Defender, Festgegammelte Festsattelbremsen usw...
Ich meine nur Fiat, Ford und die PSA Gruppe plus Renault, Nissan und dadurch auch Bercedis Menz entwickeln sehr viel zusammen...wir Haben jede Woche ne Motor GR auf Arbeit von den 2,5 und 3 Liter Dieselmotore PSA, Fiat, Ford.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen
- Mineiro
- Manxman
- Beiträge: 3657
- Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
- Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Sooo ... heute mal in Muttis Bilderkiste gekramt. Tatsächlich noch ein Bild von meinem ersten Auto gefunden. Gefahren bis der TÜV uns zwangsgetrennt hat und das war nicht mal sooo lange Schön war es trotzdem mit dem Ford.
Der Typ auf dem Foto links ist mein jüngerer Bruder Michael (RiP) der leider viel zu früh gestorben ist. Daneben mit das bin ich. Damals noch Raucher und mit einer fetten Matte auf dem Kopf Da ging noch was mit bang your head
Der Typ auf dem Foto links ist mein jüngerer Bruder Michael (RiP) der leider viel zu früh gestorben ist. Daneben mit das bin ich. Damals noch Raucher und mit einer fetten Matte auf dem Kopf Da ging noch was mit bang your head
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
- jan
- Julio Matchlesias
- Beiträge: 10905
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
- Wohnort: 65779 Kelkheim
Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Sorry für meine Forums-Faulheit in letzter Zeit, aber in der Werkstatt steht im Moment mein oller E34 im Fokus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!