Suche Briefkopie Triumph 6T Bj. 54

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Berbur
Two Stroker
Beiträge: 8
Registriert: Montag 16. April 2007, 14:17

Suche Briefkopie Triumph 6T Bj. 54

Beitrag von Berbur »

Servus zusammen,
möchte mich erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Bernd, ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem Raum KA.
Motorrad bin ich eigentlich schon immer gefahren, aber bisher noch keinen
Engländer. Ich habe mir ein ein halb fertiges chopper-umbauprojekt gekauft.
Der Starrrahmen ist von einer 6T aus dem Jahre 54, der Motor kommt von einer T140V Bj. 1975. Und bisher liegt nur der org. engl. Brief aus dem Jahre 1954 vor.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer dt. Brief-Kopie, damit mein TÜV`ler
was hat woran er sich halten kann.
Wenn einer nen passenden Brief oder sonstige Tips für mich hat...
immer her damit.

Gruß
Bernd
DomBiker
Four Stroker
Beiträge: 10
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 20:58

Beitrag von DomBiker »

Hallo Bernd,

wenn es noch aktuell ist dann kann ich dir eventuell mit Bj. 55 und T120R Motor aushelfen.

Melde dich einfach

Gruß
Thomas
Antworten