1. Treffen für Sunbeam S7/S8 in Deutschland

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Montag 28. August 2006, 20:14
Kontaktdaten:

1. Treffen für Sunbeam S7/S8 in Deutschland

Beitrag von Hans »

Vom 01.06.-03.06.07 findet das erste Treffen für Motorräder der Marke Sunbeam S7 & S8 in Deutschland statt.
Ort: Fischbach, ca. 15 km östlich von Dresden
Am Sonnabend (02.06.) ist eine Gemeinsame Ausfahrt in die Sächsische Schweiz geplant.
Interessenten - weitere Details ? Bitte per PN bei mir melden !

Viele Grüße
Hans (Mr. Beam)
S7-1931
Benutzeravatar
Hans
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Montag 28. August 2006, 20:14
Kontaktdaten:

1. SUNBEAM-Treffen bei Dresden

Beitrag von Hans »

So, das erste Treffen für SUNBEAM-Motorräder der Marke S7/S8 ist Geschichte. Immerhin 6 Fahrer aus Deutschland und der Schweiz waren am letzten Wochenende meinem Aufruf gefolgt. Die Ausfahrt führte uns durch die reizvolle Landschaft der Sächsischen Schweiz. Hier ein Bild der vor dem Schwarzen Roß versammelten Mannschaft:

Bild

Weils allen einen super Spaß gemacht hat, wirds 2008 mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ein Treffen geben. Infos dazu zu gegebener Zeit an dieser Stelle oder per PN bei mir.

so long
Hans
Benutzeravatar
Hans
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Montag 28. August 2006, 20:14
Kontaktdaten:

Fotonachlese Sunbeam-Treffen

Beitrag von Hans »

Weitere Fotos von unserem Treffen sind ab sofort unter folgendem Link zu sehen.

Viele Grüße, an alle, die dabei waren, und bis zum nächsten Treffen!
Hans
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Hallo Hans,
bin zu dumm, kann keine Bilder finden :roll:
Warum nicht eine Kostprobe ins Album :?:
Viele Grüsse aus Weertzen
Ralph
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Hans
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Montag 28. August 2006, 20:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Hallo Ralph, schau mal nach, ob Du evtl. einen Popup-Blocker in Deinem Browser aktiviert hast. Die Fotogalerie müßte eigentlich unter dem angegebenen Link funzen, und auch die Engländer waren schon zu Besuch...
Vielleicht noch der Hinweis, daß du auf dieses rote Wörtchen Link draufklicken mußt...

bis denne
Hans
Benutzeravatar
Hans
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Montag 28. August 2006, 20:14
Kontaktdaten:

2. Treffen für Motorräder der Marke Sunbeam S7 & S8

Beitrag von Hans »

Nach dem Erfolg unseres ersten Treffens im Jahre 2007 war eine Wiederholung schon ausgemacht worden. Und damit das Treffen nicht immer an derselben Stelle stattfindet, wollen wir es diesmal in Münster (Westfalen) durchführen, und zwar vom 19.-22.06.2008. Primär gedacht als Markentreffen der post war Modelle Sunbeam S7 & S8, aber auch Vorkriegsmodelle werden gern gesehen, Hauptsache, Sunbeam steht auf dem Tank.

Weitere Details zum Treffen bitte bei mir per PN oder email erfragen.

so long
Hans
Benutzeravatar
Hans
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Montag 28. August 2006, 20:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Morgen gehts los (eigentlich schon heute, aber die Besten kommen immer zuletzt!!! :)
Antworten