toni80 hat geschrieben:.....schaut euch mal die Details an...
Meinst du die fehlenden Schrauben, den Luftspalt zwischen Krümmer und Zylinderkopf, die Schweißnähte...? : mrgreen:
Nein, die meine ich nicht, eher die Details die übrig bleiben wenn man die Augen zusammenkneift, nicht konstruktiv sondern formal
So genau seh ich das auf dem Smartphone gar nicht.
Tobi
"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING." STEVE MC QUEEN
Uli hat geschrieben:Das ist Kunst, aber scheinbar kann das weg...
Wenn man es nicht als Motorrad betrachtet, hat das was. Irgendwie...
Ein nettes, ehr nicht fahrbares Kunstwerk, in das jemand sicher ganz viel Hirnschmalz hat fließen lassen
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Der Hauptständer steht auffällig weit nach vorne und beide Räder stehen auf dem Boden!?!
Erinnert mich an eine alte Boxer-BMW aus meinem Bekanntenkreis. Toll restauriert für richtig Geld (machen lassen), aber eben nichts repariert. Stand genauso da. Ein andrer Bekannter wurde dann das Motorrad noch mals anvertraut, mit dem zerklapperten Hauptständer (und einigen andren Teilen) stand er dann bei mir auf der Matte.
Eisenkopp-Spochtster sind nicht so ganz mein Fall, außerdem hab ich ja genug Projekte - und das Teil ist ein Projekt. Ich scan grade die Teile eines Commando-Motors und meines Shovels und bau mir eine Rahmenlehre, um meinen Wideline mal richtig vermessen zu können. Ich träum immer noch 'n büschen von einem quadratischen 3-1/2"-Shovel für den Wideline-Rahmen....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!