Norton hat geschrieben:An den Knotenblechen haben sie rumgebohrt. So viele Löcher gehören da nicht hin.
An der rechten Seite ist am unteren Querrohr sowas wie ein Seitenwagenanschluss angeschweisst. Kenne ich so ähnlich nur von den älteren Rahmen mit dem grossen Bogen.
Der Bogen am Rahmenheck gehört nicht hin. Die späten Widelines hatten gerade Rahmenenden.
Die Schwinge gehört schon dazu, gleich wie Slimline. So wie ich das sehe, fehlen aber die Halter für den Kettenschutz.
Im Hintergrund stünde ein Motor, der auch rein gehört.
Gruss. Martin.
Hallo Martin,
Yep stimmt Löcher in den Knotenblechen sind ein paar zu viel.
Das Runde Ende passt schon. Das ist das "rear seat loop". Die Rahmen sieht man meist ohne das "rear seit loop" auf Bildern. Denke wenn bosi sich dafür interessieren sollte dann wäre mal wichtig welches Baujahr der Rahmen hat. Die paar Löcher im Knotenblech zu zuschweissen dürfte für den Forums Schweissergott Kinderfasching sein
Wobei ich mal hoffe, dass die die Fahrgestellnummer linkseitig mit ihren zusätzlichen Bohrlöchern nicht beschädigt haben. Von daher wäre es wichtig vor dem Kauf mal die linke Seite wo die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist genauer zu inspiziren.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -
Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94