Seite 1 von 442

Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Verfasst: Montag 16. September 2013, 20:09
von Martin
Könnte tatsächlich ein guter Kauf sein.
War schon mal bei ebay mit Mindestpreis nicht erreicht für den Preis eingestellt. Ich denke man kann die für den Kurs schießen.

Sieht sehr original aus und echt jetzt: Die 67er ist die Schönste. :halloatall:

Re: T100C auf ebay

Verfasst: Montag 16. September 2013, 20:33
von bosn
Hübsch-von der Auspuffseite-die andere wirkt.....leeeeer.

Aber will nach Konsccchhhtdanzsch deschhh Mobedle abhohlä ? Deschischmiaschuwaid... :mrgreen:

Re: T100C auf ebay

Verfasst: Montag 16. September 2013, 20:38
von Martin
Vom Münsterland aus gesehen ja...
Der Kollege hat den Wusel-Way of Dealing genommen und ein paar rüber gemacht ;-)
Unter Anderen eine schicke TR6 auf ebay. EIne 69er. Aber für 10000 Tacken...

Die T100C mit der linksseitigen 2-2 ist total schön. Und die rechte Seite ist in meinen Augen gar nicht zu leer...
Aber Geschmack ist halt unterschiedlich.

Re: T100C auf ebay

Verfasst: Montag 16. September 2013, 20:41
von Martin
Hier noch die TR6R

Re: T100C auf ebay

Verfasst: Montag 16. September 2013, 20:47
von bosn
äh...lecker!

aber die T100 auf jeden auch.An die "leere" Sete kann man sich ja gewöhnen :P

An die unproportionierte Arschsituation Kotflügel/Reifen/Luft würd ich aber definitiv arbeiten !!!!

Re: T100C auf ebay

Verfasst: Montag 16. September 2013, 20:50
von bosn
und dann schaun ´wer mal wie weit diese gedeiht...

http://www.ebay.de/itm/TRIUMPH-TIGER-CU ... 7853464%26

Re: T100C auf ebay

Verfasst: Montag 16. September 2013, 20:54
von Martin
bos´n hat geschrieben: An die unproportionierte Arschsituation Kotflügel/Reifen/Luft würd ich aber definitiv arbeiten !!!!
Hmh... Die 500er haben das eigentlich alle. Aber wenn ein echter Kerl wie ich drauf sitze, dann muss da auch so viel Luft sein :pfeiffen:

Christine war gestern mit einer viel schöneren Cubpette bei dem Stammtisch OWL ;-)

Re: T100C auf ebay

Verfasst: Montag 16. September 2013, 20:57
von bosn
Und wieso darf ich nicht dabei sein ?

Ich guck mir doch gern Schönheiten an !

Terminisierung und Info Bitte! :wink:

Re: T100C auf ebay

Verfasst: Montag 16. September 2013, 21:02
von bosn
jaja...ich kann lesen..... :mrgreen: Stammtisch Ostgoten :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Re: T100C auf ebay

Verfasst: Montag 16. September 2013, 21:03
von Martin
bos´n hat geschrieben:Und wieso darf ich nicht dabei sein ?

Ich guck mir doch gern Schönheiten an !

Terminisierung und Info Bitte! :wink:
jeder dritte Sonntag im Monat ab 11:00 Uhr
Wer das Forum aufmerksam liest, ist klar im Vorteil :mrgreen:

Kommste Samstag abends, suchen wir Wusel heim und gehen dann zum Stammtisch brunchen :halloatall: (lohnt natürlich vornehmlich im Sommer obwohl gestern:
1 Trident (meine)
1 T120
1 T20
1 M20
1 AJS
1 P11
1 B25
3 Commandos
und 1 Bismarck (Nein, kein Schiff :mrgreen: ) vor Ort waren

Re: T100C auf ebay

Verfasst: Montag 16. September 2013, 21:07
von bosn
erst nach Wu ? Und DANN um 11 zum Regionaltreff ? :-k :pfeiffen: :grosseaugen: :kaffe:

Re: T100C auf ebay

Verfasst: Montag 16. September 2013, 21:16
von speedtwin
bos´n hat geschrieben:erst nach Wu ? Und DANN um 11 zum Regionaltreff ? :-k :pfeiffen: :grosseaugen: :kaffe:
Das ist ja fast ein Plan :ebiggrin: Also wann :?: :halloatall:

Re: T100C auf ebay

Verfasst: Montag 16. September 2013, 21:21
von Martin
bos´n hat geschrieben:erst nach Wu ? Und DANN um 11 zum Regionaltreff ? :-k :pfeiffen: :grosseaugen: :kaffe:
Alles ne Frage des Timings. Heißt, früh anfangen am Sams und dann auch früh fertig sein :mrgreen:

@Speedy: Immer herzlich willkommen

Re: T100C auf ebay

Verfasst: Montag 16. September 2013, 21:52
von speedtwin
Martin hat geschrieben:Könnte tatsächlich ein guter Kauf sein.
War schon mal bei ebay mit Mindestpreis nicht erreicht für den Preis eingestellt. Ich denke man kann die für den Kurs schießen.

Sieht sehr original aus und echt jetzt: Die 67er ist die Schönste. :halloatall:
Schön isse ja =D> :love:

Re: T100C auf ebay

Verfasst: Montag 16. September 2013, 21:53
von Martin
speedtwin hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Könnte tatsächlich ein guter Kauf sein.
War schon mal bei ebay mit Mindestpreis nicht erreicht für den Preis eingestellt. Ich denke man kann die für den Kurs schießen.

Sieht sehr original aus und echt jetzt: Die 67er ist die Schönste. :halloatall:
Schön isse ja =D> :love:
Stimmt. Würde gut zu mir passen :halloatall: