Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Knolle » Donnerstag 11. Oktober 2018, 11:58

Ja, tres chic, aber so gaaanz original ist sie nicht, siehe Oeltank, Schalldämpfer, Vorderradnabe, Vergaser usw. Aber originale 16 C dürften höchst selten sein.
Wenn sie nur als Wettbewerbsmaschine gelaufen ist und nie zugelassen war, gibts ggf Troubel bei einer beabsichtigten Straßenzulassung.
Sie wurden damals durchaus in Deutschland mit Brief, Lichtanlage pp ausgeliefert.
Gleichwohl, wer Classic Trial fahren möchte, für den könnte es passen.

Gruß von Knolle aus dem Wendland
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
 
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon toni80 » Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:17

Im Detail ist auch die Linierung vom Tank echt unschön drauf gepinselt. Sollte die Historie stimmen ist sie auch schon wieder zu schade um sie richtig im Gelände zu bewegen, auch wenn sie da nun mal hin gehört. Um sich einmal in der Woche abzureagieren ist was weniger wertvolles besser. Mal schauen, wenn mein Junior mal Trial fahren will wird sich schon ein britisches Alteisen für seinen Wasserträger finden :ebiggrin:
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
toni80
Manxman
 
Beiträge: 294
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon jan » Freitag 12. Oktober 2018, 16:17

Für fast 11 Riesen geht die niemals weg. Selbst die Hälfte zu erzielen, dürfte schon schwierig werden.
Dafür sind einfach Originalität und Zustand zu wenig gut. :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8389
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon toni80 » Freitag 12. Oktober 2018, 20:16

jan hat geschrieben:Für fast 11 Riesen geht die niemals weg. Selbst die Hälfte zu erzielen, dürfte schon schwierig werden.
Dafür sind einfach Originalität und Zustand zu wenig gut. :wink:

Diese Preispolitik werde ich niemals verstehen, wenn es sowas überhaupt gibt. Dass die schon seit Monaten inseriert ist, bestätigt nur Deine Aussage. :-k

Grüße
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
toni80
Manxman
 
Beiträge: 294
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon olofjosefsson » Sonntag 14. Oktober 2018, 19:27

Falls "Tiefe Furche" der Herstellername für chineseiache Kugellager ist haben die noch was zu lernen :facepalm2:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3810986473
Gruss und Danke,
Olof

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
 
Beiträge: 596
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Öko » Sonntag 14. Oktober 2018, 20:15

In dem Preissegment ist der Ausschuss garantiert
23.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 09.-11. August 2019 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4130
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Vorherige

Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste