Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon toni80 » Donnerstag 15. März 2018, 20:10

Moppedmessi hat geschrieben:
toni80 hat geschrieben:.....schaut euch mal die Details an...


Meinst du die fehlenden Schrauben, den Luftspalt zwischen Krümmer und Zylinderkopf, die Schweißnähte...? : :halloatall: mrgreen:


Nein, die meine ich nicht, eher die Details die übrig bleiben wenn man die Augen zusammenkneift, nicht konstruktiv sondern formal :ebiggrin:
So genau seh ich das auf dem Smartphone gar nicht. :halloatall:
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
toni80
Manxman
 
Beiträge: 254
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Uli » Donnerstag 15. März 2018, 20:53

Das ist Kunst, aber scheinbar kann das weg... 8)

Wenn man es nicht als Motorrad betrachtet, hat das was. Irgendwie... :-k
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2512
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon T3Cali » Donnerstag 15. März 2018, 22:03

Uli hat geschrieben:Das ist Kunst, aber scheinbar kann das weg... 8)

Wenn man es nicht als Motorrad betrachtet, hat das was. Irgendwie... :-k

Ein nettes, ehr nicht fahrbares Kunstwerk, in das jemand sicher ganz viel Hirnschmalz hat fließen lassen
bekennender Guzzist ( T3 Cal und LM 850) aber Engländer Infiziert. Und ich mag das
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0, die mit der s.g. Todesgabel
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi LeMans 850
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
 
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon bos´n » Freitag 16. März 2018, 17:50

Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5204
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Se Nü » Freitag 16. März 2018, 18:10

gute Güte ... :shock:
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
 
Beiträge: 492
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Ter! » Freitag 16. März 2018, 20:42

Benutzeravatar
Ter!
Manxman
 
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon AHO » Freitag 16. März 2018, 20:56

Ter! hat geschrieben:https://www.ebay.co.uk/itm/TRIUMPH-BOBBER-CUSTOM-BSA-FLAT-TRACK-SPECIAL-750-BONNEVILLE-L-K/222879627745?hash=item33e4a939e1:g:dPsAAOSwE7Jabhia
:shock: :gruebel: :nixweiss:


Da war das Ziel wohl, Alles anders zu machen als üblich... :facepalm2:

Gruß
Andreas
AHO
Manxman
 
Beiträge: 315
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Norton » Freitag 16. März 2018, 21:13

bos´n hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-trophy-t110-motorrad/731645899-305-6936
a...aha

Der Hauptständer steht auffällig weit nach vorne und beide Räder stehen auf dem Boden!?!
Erinnert mich an eine alte Boxer-BMW aus meinem Bekanntenkreis. Toll restauriert für richtig Geld (machen lassen), aber eben nichts repariert. Stand genauso da. Ein andrer Bekannter wurde dann das Motorrad noch mals anvertraut, mit dem zerklapperten Hauptständer (und einigen andren Teilen) stand er dann bei mir auf der Matte.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 2884
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Gerd » Samstag 17. März 2018, 07:06

Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
 
Beiträge: 1628
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Martin » Samstag 17. März 2018, 09:17

bos´n hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-trophy-t110-motorrad/731645899-305-6936
a...aha
Poah... Wie man eine popelige TR6C verbal in himmlische Sphäre verklären kann...
OMG

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16223
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Moppedmessi » Samstag 17. März 2018, 10:01

Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3322
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Tim » Samstag 17. März 2018, 20:13

Moppedmessi hat geschrieben:Das müsste doch was für Tim sein.


Danke der Nachfrage! ;)

Eisenkopp-Spochtster sind nicht so ganz mein Fall, außerdem hab ich ja genug Projekte - und das Teil ist ein Projekt. Ich scan grade die Teile eines Commando-Motors und meines Shovels und bau mir eine Rahmenlehre, um meinen Wideline mal richtig vermessen zu können. Ich träum immer noch 'n büschen von einem quadratischen 3-1/2"-Shovel für den Wideline-Rahmen.... :pfeiffen:


Tim
1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7759
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Öko » Sonntag 18. März 2018, 07:29

Sieht doch nicht verkehrt aus...Und die 900/1000er Eisen Köpfe haben auch kultstatus im originalrahmen..unverbastet auch werthaltig
23.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 09.-11. August 2019 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon Gerd M. » Freitag 23. März 2018, 11:46

Bild
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
 
Beiträge: 978
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Beitragvon olofjosefsson » Freitag 6. April 2018, 20:57

Top Angebot :halloatall:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Gruss und Danke,
Olof

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
 
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

VorherigeNächste

Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast