Frage nach dem Weg...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Frage nach dem Weg...

Beitrag von Martin »

Ein Mann fragt: „Wo geht’s denn hier zum Bahnhof?“

Es antworten:

Ein Gestalttherapeut: „Du, lass das voll zu, dass Du zum Bahnhof willst!“

Ein Psychoanalytiker: „Sie meinen diese dunkle Höhle wo dieses lange Ding immer rein und raus fährt?“

Ein Verhaltenstherapeut: „Setzen Sie mal einen Schritt vor. Gut! Jetzt noch einen. Wunderbar! Und noch einen. Sehr gut! Hier haben sie ein Bonbon!“

Ein Gesprächstherapeut: „Hm. Sie wollen also wissen, wo es zum Bahnhof geht.“

Ein Tiefenpsychologe: „Das war bestimmt bereits in Ihrer Kindheit schlimm, als Sie nicht wussten, wo der richtige Weg ist.“

Ein NLPler: „Stellen Sie sich mal vor, wie Sie schon einmal einen Ort gefunden haben... gut. Und jetzt drücken Sie mal ihre Schulter.“

Ein Individualpsychologe: „Sie fühlen sich minderwertig, weil Sie den Weg zum Bahnhof nicht wissen. Aber sie können Ihr Ziel erreichen...“

Ein provokativer Therapeut: „Zum Bahnhof? Ich wette, da kommen Sie nie drauf!“

Ein Bioenergetiker: „Sagen Sie mal: Tsch, tsch, tsch...“

Ein Hypnotherapeut: „Atmen Sie ganz ruhig. Schließen Sie die Augen. Und jetzt lassen Sie aus Ihrem Unbewußten das Bild des Bahnhofs aufsteigen...“

Ein Familienaufsteller: „Verneige Dich vor deinem Vater. Und jetzt sag: Lieber Pappi, zeig mir den Weg...“

Ein Sozialarbeiter: „Keine Ahnung! Aber ich fahre Sie hin!“
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Beitrag von T140E »

Ein Beamter: "Im Taxi, oder willst du dich etwa bewegen ?"

Eine Blondine: "Gehen Sie doch einfach jemandem hinterher, der ein Zugfahrticket in der Jackentasche hat"
Antworten