Suche Briefkopie Royal Enfield Model WD/C 350 s.v.

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
mbwue
Manxman
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 08:32
Wohnort: 97222 Rimpar (bei Würzburg)
Kontaktdaten:

Suche Briefkopie Royal Enfield Model WD/C 350 s.v.

Beitrag von mbwue »

Hallo zusammen,

wer ist im Besitz einer

Royal Enfield Model WD/C 350 ccm s.v.-Motor, Baujahr 1940-1946,

und/oder hat einen Fahrzeugbrief mit zugehörigen Daten?

Bräuchte für Zulassung / Gutachten eine Briefkopie, die mir das Leben mit KBA und Zulassungsstelle erleichtern würde.

Unkosten werden selbstverständlich ersetzt. Vielen Dank.

Gruss

Matthias
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hallo!
Schreibe mal eine freundliche E-Mail an Werner Streubel, vielleicht kann er helfen.
werner@miles-eater.de

Ansonsten mal ein Link auf Nicos Seite. Ist zwar kein Brief aber vielleicht trotzdem interessant.

http://heimat.de/home/dernico/brit.htm

Viel Glück, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
mbwue
Manxman
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 08:32
Wohnort: 97222 Rimpar (bei Würzburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von mbwue »

Meine Suche war immer noch nicht erfolgreich.

Deshalb nochmals die Anfrage nach einer Briefkopie für eine Royal Enfield, Model WD/C 350 s.v. .

Das Baujahr dürfte nach letzter Auskunft vom RE Owners Club GB ca. Januar 1943 sein.

Vielen Dank.

Gruss

Matthias
Antworten