ROWE Ventilführungen

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: ROWE Ventilführungen

Beitrag von bosn »

So.
Aktuell muss ich den Schäff seeehr loben.
Die Lieferung aus NM Fhrungen ist qualitativ klasse.
Die G&S Ventile machen nicht nur einen guten Eindruck,deren Schäft sind tatsächlich mit 7,9 auch maßhaltig.
Oft hatte ich in der Vergangenheit schonmal das Problem das sich In /Ex mal locker um 3/100 unterschieden....

(Ja ich habe schonmal von Übermaßschäften gehört,aber diese hatten dann Untermaß...blöde bei der weiteren Verarbeitung
insbesondere wenn der Pilot des Fräswerkzeuges nicht passt...)

Und ,endlich hab ich mal einen Kopp mit augenudelter Führungsbohrung retten können.Hab mir ne entsprechende

Vorrichtung gebaut...nach intensivem Ausrichten dann gebohert und gerieben.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten