Administrator

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
flac_s
Four Stroker
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 11:23
Wohnort: CH

Administrator

Beitrag von flac_s »

Hallo Admin.
Ich suche einen Administrator dem ich mein Leid klagen kann! Bei meinem Beitrag (ein/ausbau K2F-Zündmagnet) kann ich das nötige Bild nicht hochladen, wo mache ich den Fehler? Oder ist mein Beitrag nicht erwünscht?
MfG Walter
Wiener Wilhelm

Re: Administrator

Beitrag von Wiener Wilhelm »

Vielleicht machst denselben Fehler wie ich?
Nicht mit der Zeile ".Bild hinzufügen" unmittelbar unter dem Schreibfeld arbeiten, sondern ganz unten..
..
..
..
..
.

.
.
.
.
.
ja gaaaanz unten , noch weiter unten das Feld


"Dateianhang hochladen" verwenden.

bmp geht auf jeden Fall, 4 oder 5 MB auch.
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Administrator

Beitrag von Tim »

Wiener Wilhelm hat geschrieben:bmp geht auf jeden Fall, ...
Dafür gibt es dann aber eine Merkbefreiung, min. 12 Monate. :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Wiener Wilhelm

Re: Administrator

Beitrag von Wiener Wilhelm »

Muss ich das verstehen? Wirst mich aber sicher gleich aufklären :ertrink:
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Administrator

Beitrag von Tim »

Wiener Wilhelm hat geschrieben:Muss ich das verstehen? Wirst mich aber sicher gleich aufklären :ertrink:
Bitmaps sind normalerweise unkomprimiert und damit groß, wer sowas in Foren einbindet, ist IMHO in einer zumindest minder schweren Form merkbefreit.


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Wiener Wilhelm

Re: Administrator

Beitrag von Wiener Wilhelm »

Na, unlängst hab ich etwas eingestellt, ist tadellos gegangen (Lucas-Abteilung), und ich hab mir einen Wolf gesucht, aber nirgens einen Hnweis gefunden, was man wie wo einstellen kann.
In anderen Foren macht sich ein Hilfsfenster auf, wenn man mit der Maus in die Nähe des Eingabefeldes kommt...na gut, bei den anderen, jaja.. auch beim BMW-Forum (hoppala) :snake:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Administrator

Beitrag von Martin »

Wiener Wilhelm hat geschrieben: auch beim BMW-Forum
WILHELM!!!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Administrator

Beitrag von ajay01 »

flac_s hat geschrieben:Hallo Admin.
Ich suche einen Administrator dem ich mein Leid klagen kann! Bei meinem Beitrag (ein/ausbau K2F-Zündmagnet) kann ich das nötige Bild nicht hochladen, wo mache ich den Fehler? Oder ist mein Beitrag nicht erwünscht?
MfG Walter
quote:
Text erstellen im Textfenster.
Dann scrollst Du runter zum Feld

Dateianhang hochladen

Dort wählst Du über "Durchsuchen" das Bild von Deinem Rechner aus.
Anschließend noch

Datei hinzufügen

Klicken und die Datei wird hochgeladen.

Jetzt kannst Du hochscrollen und unterhalb des Textfensters siehst Du
"DAteianhänge" und eine Schaltfläche "Im Beitrag anzeigen".
Klicken und fertig.


Ich hoffe, das war verständlich.
Wenn nicht, dann ruf mich einfach mal an und wir machen das Schritt
fürSchritt.

beste Grüße, Martin

PS: Es gehen auch Word, Excel, PDF etc..

unquote

so hat's bei mir (jedenfalls) gefunzt, dank Admin! :top:

Grüsse, Paul
Keks
Manxman
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46

Re: Administrator

Beitrag von Keks »

Oder einfach einen bilderhoster wie imageshack benutzen!
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Administrator

Beitrag von Gerd »

Oder einfach einen bilderhoster wie imageshack benutzen!
Wo denn auch alles mit Werbung zugekleistert ist?
Keks
Manxman
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46

Re: Administrator

Beitrag von Keks »

Nee Nee. Du musst nur wissen welchen angebotenen Link du benutzt. Gerd, nicht immer gleich lospoltern! 8)
Wiener Wilhelm

Re: Administrator

Beitrag von Wiener Wilhelm »

Bilderhoster, Imageshack, Aspirationspsychrometer, Eidilienkrokodeske,........ich hör nur Bahnhof, (nein, nicht den in Stuttgart, oder ist der in Düsseldorf?)

Nicht alle von uns sind Weltmeister im Dauerblechtrottelquälen...
Antworten