Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitragvon Phil » Sonntag 9. Dezember 2018, 20:24

Martin hat geschrieben:Nein.

Und noch ein lautes NEIN! :-p

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
 
Beiträge: 7056
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitragvon Uli » Sonntag 9. Dezember 2018, 20:43

Stefan hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:@Phil....das sollte ein Scherz sein....Martin, ich bin da auch bei dir.

Fragen zu meiner mittlerweile 26 Jahre alten Trident 900 stell ich im T300-Forum. :zwinker:
Na die T300 gehören ja quasi schon zum alten Eisen. Theoretisch sind das Classic british bikes....


:gruebel:
Theoretisch im Prinzip ja.
In diesem Forum und im CBBC meiner mittlerweiligen Meinung nach NEIN.
Nicht weil ich was gegen diese Motorräder (geschweige denn ihre Fahrer) hätte, sondern weil das technisch und historisch eine ganz andere Baustelle ist.
Hier sind auch wenig Beiträge über GANZ alte englische Maschinen.
Warum?
Weil "Vintage" eben nochmal etwas anderes ist als "Classic".
Die Materie ist einfach nicht vergleichbar, das kann man nicht einfach zusammenwürfeln.
Das wird unübersichtlich und beliebig.
Es gibt für diese Maschinen eigene Foren und Clubs und niemand wird daran gehindert, sich in den jeweiligen Plattformen zeitgleich herumzutreiben.
Es geht ja auch darum, dass jemand für eine Maschine Informationen sucht , und wenn er "Triumph Trident" oder "T100" in die SuFu eingibt, was kommt dann?
Hinkley? Meriden? Eine Latte mit 684 Threads, du die er sich durchlesen muss, um beim 268sten mal einen Beitrag über das Motorrad zu finden, das er meint?
Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht aus dem CBBC austreten, nur weil ab und an Testberichte über die modernen Nachfolger der Classics in der Info stehen. Aber überhand nehmen sollte das auch nicht.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 4043
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitragvon bos´n » Freitag 14. Dezember 2018, 20:08

Anzeige erledigt ? bitte löschen.... :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 7635
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitragvon bos´n » Freitag 8. Februar 2019, 17:16

Löscht doch bitte euere erledigten Anzeigen,,,,, :-k
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 7635
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitragvon Martin » Freitag 8. Februar 2019, 17:20

bos´n hat geschrieben:Löscht doch bitte euere erledigten Anzeigen,,,,, :-k

Soll ich mal schauen, dass Postings in diesem Forum nach einer Zeit selber verschwinden? :-k
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 18477
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitragvon Martin » Freitag 8. Februar 2019, 17:23

Martin hat geschrieben:
bos´n hat geschrieben:Löscht doch bitte euere erledigten Anzeigen,,,,, :-k

Soll ich mal schauen, dass Postings in diesem Forum nach einer Zeit selber verschwinden? :-k

60 Tage?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 18477
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitragvon sparifankerl » Freitag 8. Februar 2019, 17:25

Also ich fände das schade, wenn die in die ewigen Jagdgründe eingehen. Gründe dagegen hab ich ja weiter oben http://www.britbikeforum.de/viewtopic.php?p=139595#p139595 schon mal geschrieben. Ist der Speicherplatz auf dem Server denn knapp?
Zuletzt geändert von sparifankerl am Freitag 8. Februar 2019, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
 
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitragvon Martin » Freitag 8. Februar 2019, 17:26

sparifankerl hat geschrieben:Also ich fände das schade, wenn die in die ewigen Jagdgründe eingehen. Gründe dagegen hab ich ja weiter oben schon mal geschrieben. Ist der Speicherplatz auf dem Server denn knapp?

Nein, isser nicht... :-k
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 18477
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitragvon bos´n » Freitag 8. Februar 2019, 17:33

Naja-ich habe da auch ein paar Dauerbrenner.
Von daher wäre ich gegen das automatische löschen !
Aaaaaber : Verkauft ist verkauft...und weg !(Solche Anzeigen kann man doch bitte löschen !)
Disziplin ...bitte ! :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 7635
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitragvon bos´n » Freitag 8. Februar 2019, 17:38

manche Sachen dürfen gaga nich gelöscht werden !!!!!!!!!!!!!!!!!

viewtopic.php?f=55&t=7496

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 7635
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitragvon Martin » Freitag 8. Februar 2019, 17:45

:? Jetzt hab ich in den Einstellungen rumgefummelt und erstmal alles durchgeschüttelt. Bekokmme es gerade nicht mehr behoben... :shock:
Ich versuch es später noch mal
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 18477
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitragvon Fingerab » Dienstag 15. Dezember 2020, 15:42

Macht es doch wie in anderen Foren auch!
Trööt's außer im Bereich Technik, zu denen in den letzten 12 Monaten nichts mehr geschrieben wird (z.B. die in den Rubriken Unterhaltung)
könnten doch automatisch gelöscht werden! Im Bereich Verkaufen und Suchen, sollte der Thread Ersteller selbst löschen können! :halloatall:
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
 
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitragvon Uli » Mittwoch 16. Dezember 2020, 22:16

Ich wünsche mir dringend ein eigenes, exclusives Unterforum nur für diese Bots! :motz:

Wenn die sich jetzt eh schon alleine gegenseitig posten, da fühlt man sich ja schon ganz überflüssig... :irre:

Gibts gegen diese Seuche denn noch keinen Impfstoff ?? :wall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 4043
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitragvon woody63 » Mittwoch 16. Dezember 2020, 22:27

Du meinst wohl "Bikerbasti" und seine hübsche "Freundin".... [carton]
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=kn4mACvJObc&t=5s

Triumph TR6RV Tiger `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
Honda TL125 Bj: 76
Benutzeravatar
woody63
Manxman
 
Beiträge: 890
Registriert: Freitag 14. April 2017, 22:48
Wohnort: ganz im Süden

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Beitragvon Phil » Mittwoch 16. Dezember 2020, 22:42

Hoi zusammen,

ich hab' die beiden hübschen Neuforisti ins digitale Off verbannt.

Jetzt hatten wir aber zusammen mit dem Doping-Mann drei Bots in zwei Tagen.... :shock:

Hoffentlich ist das nicht die neue Masche, weil das ist schon nervig. :facepalm2:

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
 
Beiträge: 7056
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Vorherige

Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rita77 und 5 Gäste