Händler

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Händler

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

9.Jun.2003 15:05

Hallo Leute,
ich bin neu in der Engländerszene und deshalb wende ich mich an die "alten Hasen"
Gibt es einen o. mehrere gute Händler im Raum Norddeutschland ?
Keine Teilehändler sondern wirklich gute Schrauber ?
bitte Eure Erfahrung !

Thorsten
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hi Thorsten,
wo genau kommst Du denn her. In HH und Umgebung gibt es ein, zwei ganz versierte Schrauber. Z.B. Single & Twins in der Rambachstraße in HH. Die Nummer weiß ich nicht, stehen aber immer ein paar Moppeds vorm Laden. Dann W. Jaschinski von S&S Motorcycles in der Lutterothstr. in Eimsbüttel- er hat gerade für Triumph ein ganz gut sortiertes Kleinteilelager. Genaue Adresse im CBBC-Info. Außerdem "Düse". Der ist Dipl.Ing und wohnt in einem kleinen Ort vor den Toren HHs. Die exakte Adresse kann ich bei Interesse in Erfahrung bringen.
Wenns um Kleinigkeiten geht kann ich Dir vielleicht auch weiterhelfen. Bin zwar kein gelernter Schrauber, aber habe auch schon einiges an meiner Triumph geschraubt (Vorher aber immer schön die netten und hilfsbereiten Leute vom CBBC gefragt, insbes. Volker Koch- nochmals vielen Dank an dieser Stelle)
CU Markus
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

moin,
der händler meines vertrauens im hohen norden heisst heiko behrens. adresse:
brite bike behrens
arsenalstr. 5
trappenkamp
www.brite-bike.de
der gute mann ist kein schnacker und hat mich bei meinen ladies noch nie enttäuscht.
seit neuestem macht er auch wieder werbung in der info, obwohl er sie eigentlich gar nicht nötig hätte ;-)
gruss tommi
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Beitrag von Higgins »

Moin !

Ich halte Dieter Cordes für den besten Schrauber.

Oberströmische Seite 2, 26939 Großenmeer/Barghorn
Tel: 04483-674 Fax: 04483-1469

Er wohnt in der Nähe von Oldenburg/Niedrsachsen bei Brake an der Weser.

Matthias aus UM
Antworten