Händler in London

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Händler in London

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

23.Jan.2003 22:49

Hallo,

Bin demnächst für ein paar Zage geschäftlich in London. Bei dieser Gelegenheit möchte ich natürlich für meine A65 etliche Verschleißteile und vielleicht auch Zubehör mitnehmen. Allerdings kenne ich keine BSA Händler in oder um London. Würde mir sehr weiterhelfen wenn mir jemand ein paar Händleradressen in London mitteilen könnte.

Danke Johann
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Richard Harker Motorcycles, 18-19 Green lane, Penge, London SE20 7JA.
Tel. 020 8659 4045.
Grüsse aus Island Thorbergur.
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo Johann!
Klasse Laden (aber nur für Triumph): Reg Allen, 39 Grosvenor Road, Hanwell
Londo W7 IHP
Tel: 0208 567 1974

MCS (The Motorcycle Shop)
214-218 High Road
Leytonstone
London E11 3HU
0208 534 2711
(Closed Mondays!!)

Blays of Twickenham
32-34 The Green
Twickenham
Middlesex TW2 5AB
0208 894 2103

UND GANZ WICHTIG:
London Motorcycle Museum
Ravenor Farm
29 Oldfield Lane South
Greenford
Middlesex UB6 9LB
0208 575 6644
(Samstag & Sonntag 10.00am - 4.30pm)

London ist sehr sehr sehr groß. Und in der Regel sprechen die Tommys auch von "Greater Londo, was die gesamten Außenbezirke beinhaltet.
Wenn Du möchtest schick ich Dir nen Scan aus der Classic Bike, wo die "London Classic scene" aufgeführt und mit einer Stadtübersicht ungefähr eingezeichnet ist
Grüße, Martin
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

moin, johann

bist du ausschließlich in london, oder darf es auch ein kleiner ausflug nach hastings sein? adresse hab ich jetzt nicht im kopf, kann aber nachschauen. der laden ist klasse, wurde vom vater des jetzigen besitzers bereits vor dem krieg eröffnet. preislich auch alles korrekt, großes angebot für alle engländer, aber auf bsa spezialisiert.

grüße, zens

p.s.: bei emiladresse "nospam" rauslassen, dann funktioniert's
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten