Coupes Moto Legende

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Coupes Moto Legende

Beitrag von Goldstar »

Ich habe stark ins Auge gefasst Ende Mai (30 31) nach Dijon auf die Coupes Moto Legende zu fahren.

Frage einfach mal so hier in dei Runde wer da eventuell, oder auch konkret, hin fahren will :?:

Könnt ja einfach mal im Web nachschauen http://www.coupes-moto-legende.fr/

Grüße Klaus
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

Mensch Klaus,

da ist doch International Jampot Rally in Borgo Priolo (Italy)!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Beitrag von Goldstar »

Mensch Jan,

das wird aber recht eng mit deinem Motor, wenn der noch beim Bauer ist.

Oder läuft jetzt wieder eine aus Plumsted :?:

Ich glaub Dijon ist nicht soooo weit. Außerdem läßt sich das auch ohne Autobahn einigermaßen bewältigen, hab ja noch fast meinen ganzen Resturlaub vom vergangen Jahr, also auch genügend Zeit. :time:

Grüße Klaus
Antworten