Suche Briefkopie Rickman mit 750er Twin Motor

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
orange panther
Four Stroker
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 22. März 2009, 16:52

Suche Briefkopie Rickman mit 750er Twin Motor

Beitrag von orange panther »

habe solch eine Maschine aus England mitgebracht. Für den TÜV wäre halt so ein Brief recht hilfreich :shock:

Ja, ja, schon klar, kein einfacher Wunsch :)

als erstes würde mir auch schonmal ne Kopie eines Briefes TR7 weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal

Klaus
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Hast PN

Ein Freund hat eine Rickman aufgebaut mit dem 4ventilkopf. Könnte aber auch 650 sein..

Und ich kannte da noch einen grübel grübel...

OK, fällt mir später ein.
Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 470
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

Beitrag von Daniel »

Kontaktier mal Karsten Johne von Southern Division..der hat (oder hatte) eine, höchstwahrscheinlich hat er eine Kopie von Brief - wenn er selbst denn einen hatte..die Kiste lief bei GtF in den Rennen.

Grüsse,

Daniel
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
orange panther
Four Stroker
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 22. März 2009, 16:52

Beitrag von orange panther »

Danke schon mal so weit. ich bin dran. Weitere Hilfe trotzdem jederzeit willkommen. :D

Klaus
Antworten