Freiheit für die Ladies

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

Psycho-Ed hat geschrieben:Also.....ich sach mal September.......
Der Sommer ist bei mir schon "ausgebucht".......und am 22/23 August gehts nach Gaydon / Warwickshire zur "50-years-of-Bonneville-Celebration"...
September ist grundsätzlich okay, aber erst zweite Hälfte, so ab dem 15. Ich will nämlich die drei Wochenenden vom 29./30.8. (Dorset Steam Fair) bis 12./13.9. (Beaulieu, Netley Marsh) auf der Insel verträumen. Zwischendrin vielleicht ein bisschen Goodwood... Oder Tangmere, Jagdflugzeuge kucken...

Dann gerne wieder hier, bei Klaus & mir, im Taunusrevier :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5082
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Beitrag von Goldstar »

Pah, wenn Du nicht mitziehst, würde ich Eddie auch alleine gepampert kriegen. Und ich dachte, ich würde Dir mit solchen Vorschlägen einen Gefallen tun. Sad
Ok, bis September hab ich aufgeräumt, falls der Ed auch kommt :nixweiss:
September ist grundsätzlich okay, aber erst zweite Hälfte, so ab dem 15. Ich will nämlich die drei Wochenenden vom 29./30.8. (Dorset Steam Fair) bis 12./13.9. (Beaulieu, Netley Marsh) auf der Insel verträumen. Zwischendrin vielleicht ein bisschen Goodwood... Oder Tangmere, Jagdflugzeuge kucken...
Ja ja als ewiger Junggeselle kann man sich solche Sputzen erlauben. :shock:
Will auch....... [-X

Grüße Klaus
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Goldstar hat geschrieben: Ja ja als ewiger Junggeselle kann man sich solche Sputzen erlauben. :shock:
Will auch....... [-X

Grüße Klaus
Ach was... Junggeselle werden ist gaaanz einfach :twisted: Das schaffst Du auch :idea: :wink:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5082
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Beitrag von Goldstar »

Ach was... Junggeselle werden ist gaaanz einfach Twisted Evil Das schaffst Du auch Idea Wink
Will ja auf meine Freundin nicht verzichten, zumal das ja auch gewisse Vorteile birgt.
Aber die Sputzen will ich machen :yau:
Antworten