Das Rehlein aka Tigerdompteur...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Das Rehlein aka Tigerdompteur...

Beitrag von Uli »

... feiert heute Geburtstag!
Beste Grüße und Wünsche an einen der wenigen Fahrer des gelben Spitzenproduktes aus Meriden!
Ich weiß nicht ob er hier noch groß mitliest, aber dennoch und gerade noch rechtzeitig:
Herzliche Glückwünsche zum Wiegenfeste, Bambi! :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Das Rehlein aka Tigerdompteur...

Beitrag von Mineiro »

Bambi alles Gute und lass dich feiern. Kein Wunder hört man heute nix von ihm auf FB. Es gibt wichtigeres :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Das Rehlein aka Tigerdompteur...

Beitrag von Moppedmessi »

Natürlich alles Gute dem Rehlein.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Antworten