Who is who...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
tg
Manxman
Beiträge: 165
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 19:38
Wohnort: unterfranken

Who is who...

Beitrag von tg »

Ich hab vor einigen Wochen einen Austausch zwischen einigen Forumsteilnehmern verfolgt, wo es um die Teilnahme an irgendeinem Triumph Treffen im Odenwald ging. Ich war auch da – hab aber keinen von Euch identifizieren können! Schade eigentlich. :(
Um jetzt wenigsten mich erkennbar zu machen, hab ich mal ein Bild von mir in mein Album gestellt. Vielleicht sieht mal sich mal….. :wink:

Grüsse, Thomas
... fährt jetzt Norton Atlas
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Beitrag von T140E »

Kann das sein, dass Du Samstag mittags als Tagesgast da warst ?
Das wäre wenig verwunderlich, denn da waren fast alle unterwegs.
Also ich kann mich an Dich definitiv nicht erinnern... :nixweiss:
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Benutzeravatar
Lizard
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Montag 22. September 2008, 17:20
Wohnort: Tauberbischofsheim

Ich war auch da – hab aber keinen von Euch identifizieren kö

Beitrag von Lizard »

Ich war auch da, habe bis Samstag-mittag vor meinem Zelt gelegen und bin dann die Ausfahrt mitgefahren. Bonneville T100 mit TBB Kennzeichen, ich stell´mal gelegentlich ein Foto ein. (Für´s nächste Mal) :wink:
Grüsse aus dem Taubertal,
Volker/Lizard
Antworten