no politics

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

no politics

Beitrag von speedtwin »

Aber wichtig ist es ja schon: wie tippt Ihr, wer gewinnt ? Trump oder Biden ? Zu gewinnen gibt es nix, aber viel zu verlieren..

:halloatall:
Benutzeravatar
Nörtn ut stall
Manxman
Beiträge: 938
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:45
Kontaktdaten:

Re: no politics

Beitrag von Nörtn ut stall »

Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: no politics

Beitrag von Mineiro »

And the winner is ....
c8d7f6090a93cc369a1e5a6373caa2b7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1166
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: no politics

Beitrag von Mateo »

ich tippe auf Biden, es scheint aber superduperknapp zu werden.....
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Klaus Monning
Manxman
Beiträge: 647
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 23:45
Wohnort: Bettina-von-Arnim Straße 40, 65760 Eschborn

Re: no politics

Beitrag von Klaus Monning »

Ah Ha: "No Politics".
da gibt es Einen, der gibt die Devise aus: "America First".
1. Von dieser Sorte hatten wir auch 2 Führer (einer davon nannte sich gar so, der andere war ja Kaiser und war der Erste der beiden) die die deutsche Nation als das Wichtigste vornan stellten. Wir haben gesehen in welche Katastrophe das geführt hat. Ausgerechnet die Nation (nämlich unsere) für die man ganz vorgab alles zu tun, hat prozentual am meisten geblutet.
2. Ich denke, dass es in näherer Zukunft genug Probleme (inkl. Corona und Klima, was man beides wie wir wissen ganz leicht weg- lügen kann) zu lösen gibt, die die Menschheit nur in Zusammenarbeit lösen kann und eben nicht in nationalen Alleingängen. Deshalb gehören die, die nationale Alleingänge predigen weg.
Das ist meine Meinung zu dem Thema und das sollte uns eben gerade nicht egal sein. Verhindern können wir's halt nicht.
Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: no politics

Beitrag von Martin »

Mineiro hat geschrieben:And the winner is ....
c8d7f6090a93cc369a1e5a6373caa2b7.jpg
Eindeutig Mr. Bean...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: no politics

Beitrag von Higgins »

Meine Meinung dazu:
5B2CD7C4-6FED-49FB-BB55-39DC52D633A1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 913
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: no politics

Beitrag von Leftie »

Jau, weg isser \:D/
Bild_2020-11-07_190940.png
(hier geliehen: https://www.watson.ch/international/spa ... -den-punkt)

Gruß, Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Higgins
Norton Commando
Beiträge: 1089
Registriert: Dienstag 22. August 2006, 16:49
Wohnort: Warnitz/ UM

Re: no politics

Beitrag von Higgins »

:laola: =D> :laola: :yau: :biggthumpup:
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON

Norton Commando 850
Norton Commando 750
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: no politics

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Nachricht aus den USA vom Kumpel :mrgreen:
FB_IMG_1604771351380.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: no politics

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Nachricht aus den USA vom Kumpel :mrgreen:
FB_IMG_1604771351380.jpg
Habemus Biden :?:
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: no politics

Beitrag von Gerd »

Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: no politics

Beitrag von Norton »

Wenn dieser Irre :irre: nun endlich mal aus der ersten Reihe abtritt, wird die Welt hoffentlich wieder ein Stück normaler. :blume: :knuddel:

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Antworten