Unser Jan ist krank !

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von speedtwin »

sparifankerl hat geschrieben:
Da das etwas missverständlich sein könnte: Ich meine natürlich die Arbeit oder was auch immer einen auf Trab hält (nicht uns hier im Forum).
Eva, ich bin mir sicher, Jan hat das richtig verstanden :halloatall: :bia:
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von Moppedmessi »

[emoji106]
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von jan »

Nochmals danke, Ihr Lieben!

Keine Angst, ich halte mich nirgends für unentbehrlich, schon gar nicht in meinem Beruf bzw. meinem Unternehmen. Trotzdem verschafft es mir Genugtuung, dass ich in meinem Projekt vor meinem Zusammenbruch alle schwierigen Weichen für 2021 bereits gestellt hatte.

Übrigens mache ich sowohl im Beruf als auch in meinem Privatleben genau die Dinge, die mir Freude und Befriedigung verschaffen. Ich bin also in keiner Sinnkrise und werde weitermachen wie bisher. Vielleicht mit einem etwas größeren Augenmerk auf Ernährung und Genussmittelkonsum...

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: Unser Jan ist krank !

Beitrag von RoadRocket »

.....Jaaaaaaaan!


Was soll das Forum ohne Dich? Hä! ... das was du im Moment anstellst geht gar nicht ;-)

Ich wünsche Dir ganz entspannte Heilung und sortiere deine Gedanken, und vor allem die Gründe wieso du so denkst wie du denkst neu!
Ich wünsche dir perfekte Wundheilung, restlos gute Genesung und alles Gute.

Cheers

Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Antworten