Hm...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Hm...

Beitrag von Martin »

Goldstar hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:
guzzimk hat geschrieben:....

..Potentiell blutbildschädigend mit drohender Agranulozytose / Leukopenie /Thrombozytopenie.... (bis zum Ex?!) :pfeiffen:

Und schwarze Sau?
Das willst du gar nicht wissen Ralph :mrgreen:
Ich hätte da Informationen aus erster Hand... :pfeiffen:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Die fällt doch unter Psychopharmaka :mrgreen:
Also Bewusstseinserweiternd in jedem Fall. Ich war so voller Liebe... :love: :blume: :love:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Hm...

Beitrag von Goldstar »

Martin hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:
guzzimk hat geschrieben:....

..Potentiell blutbildschädigend mit drohender Agranulozytose / Leukopenie /Thrombozytopenie.... (bis zum Ex?!) :pfeiffen:

Und schwarze Sau?
Das willst du gar nicht wissen Ralph :mrgreen:
Ich hätte da Informationen aus erster Hand... :pfeiffen:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Die fällt doch unter Psychopharmaka :mrgreen:
Also Bewusstseinserweiternd in jedem Fall. Ich war so voller Liebe... :love: :blume: :love:

Ja das schon, aber danach kamen dir doch sehr Zweifel an dieser Liebe :rofl:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Hm...

Beitrag von Wuselwahnwitz »

"Mad Mike", der amerikanische Mexikaner/mexikanische Amerikaner ist IMMER noch geflasht von dem Zeuch... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Hm...

Beitrag von bosn »

G-nau.
Jörg Niemeyer.
Witziger Typ,habe mal in Boxhorn mit dem gequatscht.
In dem Jahr ist der von Berlin nach HH...hat sozusagen ´rüber gemacht :mrgreen:
:halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Hm...

Beitrag von Uli »

Ich hab in seinem Berliner Laden mal ´nen Smith-Öldruckmesser und einen Stadtplan von Berlin aus den 50ern gekauft.
War sehr sympathisch, der Kerl und der Laden... :ja:
Tröstlich, dass auch solche Jungs ehrlich sind.
Wobei ich ja mehr auf Dolocyl schwöre; regional, saisonal und rein pflanzlich und so, gell? :mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1117
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Hm...

Beitrag von strichsieben »

bos´n hat geschrieben:G-nau.
Jörg Niemeyer.
Witziger Typ,habe mal in Boxhorn mit dem gequatscht.
In dem Jahr ist der von Berlin nach HH...hat sozusagen ´rüber gemacht :mrgreen:
:halloatall:
Auf meine Frage warum er von "Balin" nach "Hamburch" rüber gemacht hat, hat er geantwortet: "Blond" :mrgreen:
und nu heisst er auch nicht mehr "Niemeyer" sondern "Solar" ..... so schnell kanns gehen....
Grüße aus HH, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Hm...

Beitrag von Goldstar »

Uli hat geschrieben:Ich hab in seinem Berliner Laden mal ´nen Smith-Öldruckmesser und einen Stadtplan von Berlin aus den 50ern gekauft.
War sehr sympathisch, der Kerl und der Laden... :ja:
Tröstlich, dass auch solche Jungs ehrlich sind.
Wobei ich ja mehr auf Dolocyl schwöre; regional, saisonal und rein pflanzlich und so, gell? :mrgreen:

Ich hab in Erinnerung das du deine Frau Doris nennst. :mrgreen:

Das mit dem rein pflanzlich versteh ich jetzt auch nicht :gruebel:

So ne tolle Ölmassage am abend, nach getaner Arbeit, wirkt schon Wunder und das Ende ist auch offen :rofl:

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Hm...

Beitrag von Uli »

:mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Hm...

Beitrag von speedtwin »

So, also gerade lief die wieder, allerdings auf Tele5, hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm... :halloatall: :pfeiffen:
Antworten