Der Schräglagenkönig

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4054
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Der Schräglagenkönig

Beitrag von Uli »

Oh, vor lauter Geburtstagsfetenvorbereitung für das Frollein Tochter fast übersehen, dass da noch was war!
Beste Wünsche vom Egaustrand; lass dich feiern! :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Der Schräglagenkönig

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:KLAUS! (...) meinen Lieblingshessen!
Aha. [-(
Zwischen uns steht gerade eine ganze Papierfabrik.
@ Kläus´che: Alles Gute!!! :mrgreen: :halloatall: :knuddel: :bia:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18492
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Der Schräglagenkönig

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:KLAUS! (...) meinen Lieblingshessen!
Aha. [-(
Zwischen uns steht gerade eine ganze Papierfabrik.
Samt Regenwald!

PS: Du bist kein Hesse.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Der Schräglagenkönig

Beitrag von Mineiro »

Moin Klaus,

auch von mir aus dem Urlaub im schönen Wehratal die besten Glückwünsche. Lass dich feiern und die Schräglage kommt hoffentlich nicht von zu viel :bia:
Zuletzt geändert von Mineiro am Samstag 29. August 2020, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1032
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Der Schräglagenkönig

Beitrag von T140-Oli »

Hallo Klaus, alles Gute, lass Dich feiern!

Viele Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Der Schräglagenkönig

Beitrag von Norton »

Vollkommen übersehen :unknown:
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Ich hoffe Du hast gut gefeiert. :gaga:

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Der Schräglagenkönig

Beitrag von bosn »

...Urlaub im schönen Wohratal..

Iich hoffe du kaufst nicht gerade Gedankenverloren zusammengesetzen Brit-Restmüll ein....

;-D :lach: :lach: :lach:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Der Schräglagenkönig

Beitrag von Mineiro »

bos´n hat geschrieben:...Urlaub im schönen Wohratal..

Iich hoffe du kaufst nicht gerade Gedankenverloren zusammengesetzen Brit-Restmüll ein....

;-D :lach: :lach: :lach:
Keine Angst meine Frau ist mit dabei und passt auf mich auf :mrgreen: Wobei heute musste ich auf sie aufpassen. Wir waren bei Vitra in Weil am Rhein. Man für deren Möbelpreise da kann ich einige Schirig Grotten richten und habe noch reichlich was über :shock:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Der Schräglagenkönig

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:
jan hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:KLAUS! (...) meinen Lieblingshessen!
Aha. [-(
Zwischen uns steht gerade eine ganze Papierfabrik.
Samt Regenwald!

PS: Du bist kein Hesse.
Haarspalterei! :schlaumeier:
Immer, wenn Du auf (das Land oder die) Hessen schimpfst, bin ich in der Tirade ganz vorne mit dabei!! :sauer:


Okay, ab sofort bin ich anerkannter OWL-Darling. :tongue: ;-D
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1163
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Der Schräglagenkönig

Beitrag von Mateo »

Martin + Jan: Aus, Platz, Setzen !!!

Klausi: Sorry, am WE keine Zeit für Compi gehabt, musste wieder Sachen reparieren etc.... Also:

ALLEEEEES GUUUUUUUDE ZUM GEBUUUUURTTAAAAAG, ALLEEEEES GUUUUUUDE WÜNSCH ICH DIÄÄÄÄÄÄÄ !!
:laola:

`61 rulez,

bis die Tage und safe riding,

M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5082
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Der Schräglagenkönig

Beitrag von Goldstar »

So, jetzt erst mal vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche :halloatall:
Konnte nicht früher weil ich mit Ute kurzfristig eine Escape Tour in die Rhön gemacht hab.
Einfach nur herrlich diese Landschaft, Ruhe, es war auch sonst nicht soviel unterwegs, kaum Autos geschweige den Moppeds. Klar haben wir am Sonntag ordentlich den Arsch gewaschen bekommen, egal das trainiert die Sinne und das vorausschauende Fahren, zumal mit Sozia. Montag ins Schwarze Moor, bevor die Heerscharen kamen und auf dem Heimweg noch mal ne kurze Wanderung im Nistetal.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Der Schräglagenkönig

Beitrag von sparifankerl »

Au weia, viel zu spät :facepalm2:
Nachträglich noch die besten Wünsche :laola:

Liebe Grüße
Eva
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Antworten