Coole Nummer

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Coole Nummer

Beitrag von Martin »

Zufällig gefunden... Alter Schwede :shock:

3 Teile, Ansehen lohnt. Manches ist sogar wie prognostiziert annähernd eingetreten, aber schaut selbst. 30 Minuten, die sich lohnen, wie ich finde ;-) :halloatall:
https://www.youtube.com/watch?v=kaGnBNhE2xI
https://www.youtube.com/watch?v=WiOaN5RbCBk
https://www.youtube.com/watch?v=StxNtLIhf4k
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2838
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Coole Nummer

Beitrag von holsteiner »

Danke, Martin!
Zum Glück hat sich die Welt (noch) nicht so entwickelt und ist, im Gegenteil, großteils zumindest für uns besser geworden als sie damals war.
Arbeiten wir dran, dass sie für unsere Nachfahren lebenswert bleibt oder noch besser: Lebenswerter wird.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Antworten