The Gallery Brummen / Arnheim NL

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

The Gallery Brummen / Arnheim NL

Beitrag von bosn »

Wer mal in Brummen bei Arnheim ist sollte sich mal in der "Gallery" umsehen

Es liegt direkt an der N 348 und ist kaum zu übersehen !

Das ist eigentlich "nur" ein Händler (mit waaaahnsinnigenPreisen) aber die Halle ist nicht klein und

die Austellung geht über drei Etagen - ein Museumsbesuch mit Kaufmöglichkeit... :mrgreen:

Tja, und es gibt ein Highlight für unsere Nordhorn-Brüder...

:halloatall:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: The Gallery Brummen / Arnheim NL

Beitrag von strichsieben »

Wo zum Teufel kreuzen solche Funde auf? Hat da einfach ein belieferter Händler vergessen dat Dingen zu verkochen?
Danke für den Tip.
Gruss, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: The Gallery Brummen / Arnheim NL

Beitrag von Öko »

Gereifg in der Verpackung...lecker.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: The Gallery Brummen / Arnheim NL

Beitrag von Uli »

:-k
Da würde es doch gar nicht auffallen, wenn man eben das Motorgehäuse tauschen würde... :facepalm2:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1028
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: The Gallery Brummen / Arnheim NL

Beitrag von T140-Oli »

Hammer, da ist bestimmt noch Luft aus 1975 in den Reifen :shock:
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: The Gallery Brummen / Arnheim NL

Beitrag von Mineiro »

Uli hat geschrieben: Da würde es doch gar nicht auffallen, wenn man eben das Motorgehäuse tauschen würde... :facepalm2:
Okay machen wir. Nächste Woche von Freitag auf Samstag Nacht. Bos´n kann holländisch. Der verwickelt den Wächter in ein kurzes Gespräch :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: The Gallery Brummen / Arnheim NL

Beitrag von Uli »

Mineiro hat geschrieben:Der verwickelt den Wächter in ein kurzes Gespräch
Au ja, das kanner gut! :mrgreen:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Antworten