Ich hätte da gern mal zwei Fragen

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Ich hätte da gern mal zwei Fragen

Beitrag von sparifankerl »

@T3Cali

Ich dachte oben schon zum Ausdruck gebracht zu haben, daß bei u.U. mehreren Dutzend Tweets pro Tag mit jeweils einigen Hunderttausend Antworten eher nicht mit einer Antwort von dem Clown mit den orangen Haaren zu rechnen ist.

Trotzdem macht es Sinn, auf so einen Blödsinn zu antworten. Erstens sehen diejenigen, die den Blödsinn nicht mitmachen wollen, daß sie nicht alleine sind. Zweitens sehen die, die den Blödsinn gut finden, daß es offensichtlich auch Leute gibt, die das nicht gut finden. Wenn die Klügeren immer nachgeben und sich nie äußern, dann reagieren irgendwann eben die Doofen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Ich hätte da gern mal zwei Fragen

Beitrag von T3Cali »

Kein Einspruch
:zustimm:

Gerade gelesen, vielleicht auch interessant:
https://www.pcwelt.de/news/Twitter-deak ... 23074.html

Da scheinen einige wach zu werden
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Ich hätte da gern mal zwei Fragen

Beitrag von sparifankerl »

Ja, und es ist auch an der Zeit, daß die große schweigende Masse endlich mal in Wallung kommt. Nein, man muß nicht randalieren, aber man kann gegen diese Art von Volksverhetzung, die der Clown betreibt, auch mal Stellung beziehen. Nur wenn die vielen merken, daß sie nicht allein sind passiert etwas. So lange alle schweigen und nur entsetzt/betroffen/schockiert zusehen, wird es immer weiter gehen. Daß Twitter den Arsch in der Hose hat, zumindest mal die Stirn zu bieten (ob sie das dann auch durchziehen steht auf einem anderen Blatt) muß man sehen. Es könnte aber Signalwirkung haben.
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6278
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte da gern mal zwei Fragen

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ach Eva...wenn ich nicht schon verheiratet wär'........ :halloatall:

Wohl gesprochen....WEITERMACHEN!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Ich hätte da gern mal zwei Fragen

Beitrag von sparifankerl »

Ach Wusel... wenn ich nicht mit meinem niederbayerischen Herzblatt verbandelt wär... :knuddel:

Aber jetzt halt ich mich hier auch schon wieder zurück. Will ja in Moppedforen eigentlich nicht politisieren. Das war grad nur so eine Wallung... :mrgreen: Und der Wofram hat angefangen ;-D
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte da gern mal zwei Fragen

Beitrag von Martin »

Eigentlich wollte ich Politik hier gänzlich draußen lassen... Aber manches sucht sich immer seinen Weg...
Mir macht das alles Sorgen... :shock:
Ich weiß nicht, ob er da nicht etwas übertreibt, denkbar ist für mich aber gerade Alles...

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/don ... i74MDMYTYc
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Ich hätte da gern mal zwei Fragen

Beitrag von Mineiro »

Martin hat geschrieben:Eigentlich wollte ich Politik hier gänzlich draußen lassen... Aber manches sucht sich immer seinen Weg...
Mir macht das alles Sorgen... :shock:
Ich weiß nicht, ob er da nicht etwas übertreibt, denkbar ist für mich aber gerade Alles...

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/don ... i74MDMYTYc
Den Artikel hab ich auch gelesen und er hat mich wirklich sehr beunruhigt weil ich Mr. Trump exakt das zutraue :(
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte da gern mal zwei Fragen

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:Eigentlich wollte ich Politik hier gänzlich draußen lassen... Aber manches sucht sich immer seinen Weg...
Das verstehe ich einerseits... Andererseits halte ich es für problematisch, nur die rein fachliche Seite zu sehen, denn Politik ist eben letztendlich alles. Mit der gleichen rein fachlichen Betrachtung sind damals auch in der BRD (und der DDR auch) wieder alle in die alten Ämter gekommen, weil sie eben Fachleute waren, das kann man m.E. eben auch so und so sehen.

Mir ist eben wichtig, auch die andere Seite der Leute zu kennen, die ich fachlich sehr schätze, mit denen ich aber sonst vielleicht nichts zu tun haben möchte. Insofern ist das immer eine Gratwanderung.

Und dem Trumpelstilzchen traue ich grundsätzlich alles zu und fremdschäme mich dafür, das er deutsche Wurzeln hat.

Und ob ich außer meiner Frau noch jemanden heiraten will: ja, achso, nee, also... :-k :shock: :roll: :gaga: :pfeiffen:
Benutzeravatar
sparifankerl
Manxman
Beiträge: 297
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 18:20
Wohnort: In der Nähe von Freising

Re: Ich hätte da gern mal zwei Fragen

Beitrag von sparifankerl »

speedtwin hat geschrieben:
Und dem Trumpelstilzchen traue ich grundsätzlich alles zu und fremdschäme mich dafür, das er deutsche Wurzeln hat.

Ähhhm.... ja....

https://twitter.com/gtconway3d/status/1 ... 92640?s=20
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad....
* Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Ich hätte da gern mal zwei Fragen

Beitrag von Martin »

Trump sagt, das Corona Virus wird in Kürze verschwinden. Donald ist Präsident. Er ist sehr gut.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
commando noob
Manxman
Beiträge: 155
Registriert: Montag 16. November 2015, 09:11

Re: Ich hätte da gern mal zwei Fragen

Beitrag von commando noob »

Ja, das ist ein guter Präsi....der kann einfach per Dekret ein Virus wegmachen....Also ich würde den Wählen und die Amtszeit bis 2036 verlängern, dann kann er jedes Jahr mit freien Oberkörper und dem Russen ausreiten gehen.....Wir dürfen dann die Bilder live sehen......Goldene Zeiten brechen an.... :kotz:
Antworten