Forumstreffen und Corona-Krise

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Forumstreffen und Corona-Krise

Beitrag von Phil »

Hoi Leute,

hmmmm... :-k :-k

ich will ja nicht unken, aber denkt Ihr, dass das dieses Jahr im Juni denn was wird mit dem Forentreff in Honnef?

Mittlerweile habe ich da so meine Zweifel... Oder seht Ihr das anders und optimistischer als ich?

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 884
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von beaufort »

Nee, Phil.
Um ganz ehrlich zu sein seh ich alle "Massen"veranstaltungen bis August auf tönernen Füßen...
Vielleicht sollten wir schon mal ein Herbsttreffen in BAD HONNEF anvisieren...
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

'schabe für mich da schon'n Haken hinter gemacht... :(
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von speedtwin »

beaufort hat geschrieben:..alle "Massen"veranstaltungen bis August auf tönernen Füßen...
Ab wann gilt man als "Massenveranstaltung" :-k :?: Wir sind ja eher eine kleine Masse, oder Menge, oder Gruppe...
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Wuselwahnwitz »

speedtwin hat geschrieben:
beaufort hat geschrieben:..alle "Massen"veranstaltungen bis August auf tönernen Füßen...
Ab wann gilt man als "Massenveranstaltung" :-k :?: Wir sind ja eher eine kleine Masse, oder Menge, oder Gruppe...
st MöchteDu das eine solche "Veranstaltung" schlimmsten Falls von den Ordnungshütern auf Grund z.B. nicht eingehaltener Abstandsregelung einfach aufgelöst wird?

Hier gab es Ostern bei diversen Osterfeuern/Grillparties genau das.


MÄÄÄÄP
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:
beaufort hat geschrieben:..alle "Massen"veranstaltungen bis August auf tönernen Füßen...
Ab wann gilt man als "Massenveranstaltung" :-k :?: Wir sind ja eher eine kleine Masse, oder Menge, oder Gruppe...
st MöchteDu das eine solche "Veranstaltung" schlimmsten Falls von den Ordnungshütern auf Grund z.B. nicht eingehaltener Abstandsregelung einfach aufgelöst wird?
Nein Hase,

das möchte ich nicht, daher meine Frage.. :halloatall:
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 884
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von beaufort »

Habe das „Massen“ ja nicht umsonst in Anführungszeichen gesetzt. Ich denke es ist immer noch (und auch weiterhin) „Distanz zu wahren“. Dieses ganze Gerede mit Lockerung ist deutlich verfrüht!
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Uli »

Abwarten, was Anfang Mai ausgeknobelt wird.
Alles andere ist Kaffeesatzlesen.
Soooo viel Vorlauf braucht es ja nicht für ein Forumstreffen.
Da ist das Oldtimertreffen hier Mitte Juli vorbereitungsmäßig schon eine andere Hausnummer.
Oder Ornbau an Pfingsten...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von jan »

Uli hat geschrieben:Oder Ornbau an Pfingsten...
Ich gehe ja mal davon aus, dass Ornbau auch bereits gecancelled ist, oder?
Sonst könnte ich da seit Jahrzehnten das erste Mal wieder hinfahren...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Uli »

Jepp, Ornbau ist abgesagt. Es wäre heuer sowieso eine Woche früher am Himmelfahrtswochenende gewesen.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

BAD HONNEF!

Beitrag von Norbert »

Lass uns doch einfach noch bis Mitte Mai abwarten. Da sind so einige Faktoren die noch in den Sternen stehen. Man will ja auch als Veranstalter, dass es den Gästen gut geht .
Gruß Norbert

Hat man sich Seitens des CBBC schon wegen der diversen Treffen geäußert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Martin »

Ich denke auch, dass das größere Hindernis die Abstandsregelung ist.
Zur Massenveranstaltung werden wir eher nicht.
Aber was ist ein Forumstreffen, auf dem man nicht dem Ralph in die Bäckchen kneift? Wolfram Nachts mit Duct Tape die Schnarchöffnung verknebelt? Die schwarze Sau Flasche kreisen lässt?
Eva mit einem kommunistischem Löffel beim abschmecken hilft?
Und das gemeinsame Schunkeln zu schlechter Schlagermusik unter dem Bad Honnefer Vollmond...
Ich denke dass unsere Regierenden sich gerade schön warm gelaufen haben und das Gefühl der Besorgnis gerne noch etwas ausreizen wollen

Damit sage ich übrigens nicht, dass alle Maßnahmen und Gebote falsch wären....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Norbert »

Also mein Garten ist etwa 50m lang und 20m breit. Wenn wir alle im 2m-Abstand ein großes Oval bilden wieviel Leute einschließlich mir könnten dann teilnehmen?
Meine Söhne würden mit dem Aufsitzmäher im Kreis fahren und man könnte sich kalte Getränke aus dem Hänger nehmen. In der Mitte sitzt ein Moderator / Entertainer mit entsprechendem Equipment und hält uns bei Laune. Unterhaltung untereinander nur mit Mundschutz. Geschlafen wird im Sitzen, beim Toilettengang bitte den Einkaufswagen wegen des gebotenen Abstands mitnehmen. Toilettenpapier ist selber mitzubringen und gilt als Teilnahmenachweis. Mahlzeiten werden von einem Einkaufsservice nach Wunsch bei den ansässigen Discountern besorgt. Die ca 150km lange Ausfahrt wird nonstop durchgezogen. So oder ähnlich könnte es klappen [emoji23][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von guzzimk »

Hallo Jungs und Mädels,
habe insgeheim ja auch mit einer Teilnahme geliebäugelt.....ich glaube auch bis Mitte Mai gibt es eindeutigere Infos, also bis dahin wäre ich für "Abwarten".....vergesst nicht wir sind mehrheitlich eine Hochrisikogruppe........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: BAD HONNEF!

Beitrag von Martin »

Heute im Radio haben sie Großveranstaltung ab 1000 Menschen definiert.
Also dürften wir 999 Gäste werden, zzgl. 2 oder 3 Wuppertaler. :badgrin:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten