Langeweile ???

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Langeweile ???

Beitrag von Gerd M. »

Bild
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2358
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Langeweile ???

Beitrag von olofjosefsson »

Was dat für Scheiss :nixweiss:
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
vitaminski
Manxman
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 17:16
Wohnort: Lienz, Tirol

Re: Langeweile ???

Beitrag von vitaminski »

Spricht mich auch nicht an der Trailer! :facepalm2:
Als Alternative kann ich den Film Indien schwer empfehlen!
https://player.hader.at/ gibts noch ein paar Tage als free stream
Danke, ganz lieb :pfeiffen:
BSA A10 Golden Flash 1961
RE Bullet 350 unit 1963
RE Bullet 535 1998
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Langeweile ???

Beitrag von wilddieb »

Frohe Ostern

Männer weg von dem Glotzenbild………… ab auf den Drahtesel Training machen.....ist auch gut für dass Moppedsche fahrn.

Und die Figur freut sich auch :ebiggrin:


Gruß aus Hesse

Dieter
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Langeweile ???

Beitrag von T3Cali »

wilddieb hat geschrieben:Frohe Ostern

Männer weg von dem Glotzenbild………… ab auf den Drahtesel Training machen.....ist auch gut für dass Moppedsche fahrn.

Und die Figur freut sich auch :ebiggrin:


Gruß aus Hesse

Dieter
Wo du recht hast, hast du recht
:zustimm:
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Langeweile ???

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Ich hab' im Moment genug Figur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Morgen geht's wieder los mit laufen.

Dazu habe ich heute einen geeigneten Aufhängepunkt für'n Boxsack gesucht......bis mir der Gabelstapler ins Auge fiel, gute Idee wie ich meine.... :box:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Langeweile ???

Beitrag von Gerd M. »

@ Dieter

Kannste hier höchstens im Hühnerstall machen, auf der Straße fangen sie Dich weg.
Vom Haus/Wohnung entfernen nur aus wichtigen Gründen (Arzt, Einkauf) und nur bis 15 Km Umkreis.
Motorradfahren (so wie wir es tun) verboten :pfeiffen:
Bild
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Langeweile ???

Beitrag von bosn »

WuBo hat heute mit dem nötigen Abstand :

gepuzzelt,Teiletetris äh aufgeräumt....

Mann.....haen wir noch einen Haufen Krempel... :facepalm2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Langeweile ???

Beitrag von Gerd M. »

Bist Du ein liegender Händler :?: :?: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Langeweile ???

Beitrag von Tim »

bos´n hat geschrieben:Mann.....haen wir noch einen Haufen Krempel... :facepalm2:
Darf ich das Foto meiner WBH zeigen? Vielleicht hält die mich dann zur Abwechslung mal wieder für'n büschen weniger bekloppt... :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Langeweile ???

Beitrag von Moppedmessi »

Ich habe mir ALLES reingezogen!

OK, nicht alles auf einmal aber über einige Wochen verteilt kann man das schon machen.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: Langeweile ???

Beitrag von Ter! »

Hi Ralph, hatte mir bisher auch immer alles von denen angeguckt, aber noch gar nicht mitbekommen das die was neues am Start haben mit dem "Reliant". Habe leider kein Home-Office, muss ganz normal arbeiten, deshalb habe ichs wohl verpasst. ;-D
So schmerzfrei und leidensfähig wie die Jungs sind, sollten sie auch langsam mal bereit sein für 'ne Tour mit englischen Motorrädern... :mrgreen:
1978er Triumph TR7RV
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Langeweile ???

Beitrag von Moppedmessi »

Ter! hat geschrieben:Hi Ralph, hatte mir bisher auch immer alles von denen angeguckt, aber noch gar nicht mitbekommen das die was neues am Start haben mit dem "Reliant". Habe leider kein Home-Office, muss ganz normal arbeiten, deshalb habe ichs wohl verpasst. ;-D
So schmerzfrei und leidensfähig wie die Jungs sind, sollten sie auch langsam mal bereit sein für 'ne Tour mit englischen Motorrädern... :mrgreen:
Hi Ter,

wenn man sich deren Schrauberorgien am Straßenrand ansieht, kann die nichts mehr schocken.
Ich habe schon überlegt die auch mal mit einer Flasche dunkelem Gesöff zu sponsoren. Aber wie soll ich Mutti erklären etwas an wildfremde Menschen verschenkt zu haben und sie geht leer aus?
Man müsste nochmal jung und unbekümert sein (seufz)
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Langeweile ???

Beitrag von strichsieben »

Moppedmessi hat geschrieben:Ich habe mir ALLES reingezogen!

OK, nicht alles auf einmal aber über einige Wochen verteilt kann man das schon machen.
is so ein bischen wie chips essen, wenn man einmal angefangen hat........
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Langeweile ???

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Tim hat geschrieben:
bos´n hat geschrieben:Mann.....haen wir noch einen Haufen Krempel... :facepalm2:
Darf ich das Foto meiner WBH zeigen? Vielleicht hält die mich dann zur Abwechslung mal wieder für'n büschen weniger bekloppt... :mrgreen:


Tim
Ööööihh: Du siehst ja nur'n Bruchteil der noch zu sortierenden Teile....aber beim Bo auffe Wiese 'rumlungern ist schon nicht schlecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Antworten