Schwarzpulver Frankengeflüster

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
zens
Manxman
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 09:02

Beitrag von zens »

@tg,

eibelstadt kenn ich, hab lang in randersacker gewohnt.
wohn jetzt in faulbach, bei wertheim.
- If it has tits or wheels, it will make problems! -
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2108
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Beitrag von Volker Koch »

? ... ? ... Du kommst aus Faulbach, `Zens´? Da gab´s doch früher ´mal diese wüsten Mopedtreffen? ... Und Patric über´n Bach drüber? .... Und Miltenberg ´n paar Meter weiter, mit dieser göttlichen Kaltloch-Brauerei mit dem noch göttlicheren dunklen Kellerbier? Was´n da überall noch draus geworden? Macht Patric noch was???
Sach´ma´an?!???
Benutzeravatar
zens
Manxman
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 09:02

Beitrag von zens »

@volker,

muaha, kennst dich hier ja prächtig aus! von einem der wüsten mopedtreffen bin ich erst vor 'n paar wochen auf allen vieren heimgekrochen, das andere (guzzitreffen) kommt erst noch ... die leber hat jetzt schon schiß!

patric wohnt noch in mondfeld, schraubt aber schon jahre nix mehr ... macht jetzt, soweit ich weiß, so ne art inkasso :twisted:

jou, und die kalt-loch gibbets auch noch, ohne die würd ja der engelberg austrocknen und das geht ja gar nicht!!!

warst auch schon paar mal hier, oder?!?!
- If it has tits or wheels, it will make problems! -
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2108
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Beitrag von Volker Koch »

Joa Zens ... ich hab´´mal ´n knappes Jahr bei Euch unten gewohnt und ´n paar Tage versucht mit/bei Patric zu arbeiten ... is´aber schon wieder etwas länger her ... Alter, die Zeit vergeht, das is´ echt unglaublich ... - ... InKasso? Klingt ja gar nicht entspannt?! Schade eigentlich ...
Benutzeravatar
zens
Manxman
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 09:02

Beitrag von zens »

Alter, die Zeit vergeht, das is´ echt unglaublich
wem sachste das ...
jo, patric holt glaub ich für irgendwelche firmen krempel zurück, wenn die rechnungen nicht gelatzt wurden ... könnt mir vorstellen, dass seine quote ganz prächtich is :grindev:

warste mal auf der schwarzpulver?
- If it has tits or wheels, it will make problems! -
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2108
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Beitrag von Volker Koch »

Schwarzpulver-Rally? Nee, ich glaube nich´, aber irgendwie sagt mir das trotzdem noch was? Die Erinnerungen an die achtziger und frühen neunziger Jahre sind halt über weite Strecken eh nur noch relativ unscharf, muss ich zugeben ... während ich anfangs auf alle möglichen Treffen gefahren bin, konnte man meines Erachtens ab Mitte der neunziger Jahre eigentlich kaum noch auf allgemeine Mopedtreffen fahren, weil alles nach meinem Geschmack immer merkwürdiger gwworden war. Aber das ist sicher alles Geschmackssache ... ist Euer Faulbacher Treffen damals nicht auch mal komplett `zusammengefahren´ worden? Ich hatte halt irgendwann keine Lust mehr, für solcherlei Zirkuseinlagen hunderte von Kilometern durch die Weltgeschichte zu gondeln ... nevermind
CU
Volker
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Beitrag von T140E »

Ja, Schwarzpulver-Rallye sagt mir auch noch was...
bloß was ? #-o
Kann mich nur noch erinnern, das war damals irgendwie ein Muss.
Aber ich war nie dort. :nixweiss:
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

T140E hat geschrieben:Ja, Schwarzpulver-Rallye sagt mir auch noch was...
Ging das nicht sogar auf "Klacks selig" zurück? Oder einen anderen dieser alten Fahrensmänner? Carl Hertweck, Crius, Siegfried Rauch... ?
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
zens
Manxman
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 09:02

Beitrag von zens »

@volker, mitch und jan,

jop, die schwarzpulver geht auf klacks leverkus zurück. ist ein kleines aber feines wintertreffen, immer anfang märz in hammelbach im odw. volker, d8e vielleicht, du kennst das über patric, der hatte a immer seine neuesten kreationen dabei ... das letzte mal , als ich ihn dort sah, kam er mit einer mattschwarzen, gechoppten ural .... mit duc monster motor drinne ...

hier mal impressionen vom treffen:

http://www.schwarzpulver-rallye.de/
- If it has tits or wheels, it will make problems! -
Antworten