Ein frohhes neues Jahr

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Ein frohhes neues Jahr

Beitrag von Moppedmessi »

....wünsche ich euch.
Bleibt (fast alle) wir ihr seid und lasst euch nicht unterkriegen.
Ich freue mich schon jetzt, euch bei Norbert wiederzusehen.

BG

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2838
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Ein frohhes neues Jahr

Beitrag von holsteiner »

Yahooooo :laola:
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein frohhes neues Jahr

Beitrag von sumoler »

Auch ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und eine pannenfreie Saison. Nochmals schönen Dank für eure Tipps und Anregungen.
Bleibt gesund
Werner :halloatall:
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Ein frohhes neues Jahr

Beitrag von Mineiro »

A guates neues Jahr auch von mir. Bleibt Gesund und genießt das Leben.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Ein frohhes neues Jahr

Beitrag von Phil »

Huhuuu Mädel und Jungs,

von mir auch die besten Wünsche für ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2020.

:laola:

Bleibt anständig, mir geht es wie Se Ralph, ich freue mich auf das nächste Treffen, welches ja bei Norbert stattfinden soll in diesem Jahr.

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein frohhes neues Jahr

Beitrag von sumoler »

Phil hat geschrieben:Huhuuu Mädel und Jungs,

ich freue mich auf das nächste Treffen, welches ja bei Norbert stattfinden soll in diesem Jahr.

Schöne Grüße

Ph.
Was habe ich denn hier nicht mitbekommen?
Wann und wo?
Gruß Werner
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1033
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Ein frohhes neues Jahr

Beitrag von T140-Oli »

Auch ich wünsche Euch allen ein gutes, neues Jahr, mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen :halloatall:
sumoler hat geschrieben: Was habe ich denn hier nicht mitbekommen?
Wann und wo?
Gruß Werner
"Wo" ist das "Nizza am Rhein" = Bad Honeff, bei Norbert. Das "Wann" steht noch nicht fest. Offenbar pokert Norbert noch darum, einen Termin zu finden, wo wir nicht können - das wird ihm aber nicht gelingen :flamingdev:

Liebe Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6205
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Ein frohhes neues Jahr

Beitrag von Öko »

Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2020.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 884
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Ein frohhes neues Jahr

Beitrag von beaufort »

auch von mir Alles Gute für 2020!
Bleibt anständig!
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Der Keks
Manxman
Beiträge: 383
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:32
Wohnort: Rendsburg

Re: Ein frohhes neues Jahr

Beitrag von Der Keks »

Allen ein frohes neues Jahr und Glück und Gesundheit.
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Ein frohhes neues Jahr

Beitrag von guzzimk »

Prosit Neujahr!

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein frohhes neues Jahr

Beitrag von sumoler »

T140-Oli hat geschrieben:Auch ich wünsche Euch allen ein gutes, neues Jahr, mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen :halloatall:
sumoler hat geschrieben: Was habe ich denn hier nicht mitbekommen?
Wann und wo?
Gruß Werner
"Wo" ist das "Nizza am Rhein" = Bad Honeff, bei Norbert. Das "Wann" steht noch nicht fest. Offenbar pokert Norbert noch darum, einen Termin zu finden, wo wir nicht können - das wird ihm aber nicht gelingen :flamingdev:

Liebe Grüße
Oli
3


Schönen Dank
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Ein frohhes neues Jahr

Beitrag von Norton »

Ja, ein frohes, gesundes, gutes, pannen- und unfallfreies 2020 wünsche ich euch Allen. :zustimm: :blume: :time:

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6279
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Ein frohhes neues Jahr

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Da schließe ich mich an!!
82128374_2861158010596305_6788816593016061952_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Ein frohhes neues Jahr

Beitrag von Goldstar »

Wünsche Euch auch alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit :halloatall:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten