Alexander

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Alexander

Beitragvon Ralph G.Wilhelm » Mittwoch 30. Oktober 2019, 00:54

die besten Geburtstagsgrüße aus Weertzen :D
:wein: :bia: \:D/
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
 
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen

Re: Alexander

Beitragvon Phil » Mittwoch 30. Oktober 2019, 07:24

Hoi Alexander!

Und mir auch die besten Glückwünsche zu Deinem Jubeltag.

:laola:

Lass' Dich feiern und bleib' gesund!

Schöne Grüße aus Hamburg

Ph.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
 
Beiträge: 7056
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Alexander

Beitragvon Knolle » Mittwoch 30. Oktober 2019, 08:33

Moin nach Hamburch oder besser in die Nähe.
Alles Gute zum Geburtstag aus dem nahen Wendland von
Knolle
:laola:
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
 
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Alexander

Beitragvon T140-Oli » Mittwoch 30. Oktober 2019, 08:55

Alles Gute :laola:

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
 
Beiträge: 1025
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Alexander

Beitragvon Se Nü » Mittwoch 30. Oktober 2019, 10:00

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Blinker basteln :gut: :balloon:
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
 
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: ein Klavier ein Klavier

Re: Alexander

Beitragvon Mineiro » Mittwoch 30. Oktober 2019, 10:19

Alles Gute zum Geburtstag aus dem Süden der Republik :bia:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 3637
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Alexander

Beitragvon speedtwin » Mittwoch 30. Oktober 2019, 12:48

Alles Gute aus dem Bergischen Kleinod :halloatall: :laola:

Feier schön :bindafür:

Wolfram
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 4972
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Alexander

Beitragvon jan » Mittwoch 30. Oktober 2019, 13:49

Ein weiterer Glückwunsch von der Hessen-Fraktion!
:laola:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 10881
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Alexander

Beitragvon Alexander » Mittwoch 30. Oktober 2019, 23:53

Danke Ralf & euch Jungs
Ihr Gratuliert mir zum Altwerden und ich hab das gar nicht wirklich verdient , denn ich Gratuliere hier immer gar keinem .
Bin hier halt überwiegend nur noch lesend unterwegs . Aber das ist eine andere Geschichte . Stefan Senü hatte grad auch erst und so Gratuliere ich dir nachträglich , allen anderen naklar auch .
Bleib schön Gesund ist ein solcher , natürlich immer passender Standartwunsch . Hehee , ich war eben erst zur großem Scheckung beim Doc . Der wollte es scheinbar kaum glauben . Er schwärmte direkt : Der Wert auch top , kein Zucker , Herz gut , alles prima usw. Übrigens : Kein Tabak mehr seit bald 5 Jahren .
Also alles fit hier und ich Wünsch mir das gleiche für euch . Die es nicht so ideal getroffen haben : Beste Wünsche , wird wieder .
Habe grad eine Commando750 kurz vor fertig , die wird sich nach meiner Einschätzung zu den wirklich Feinen zählen dürfen . Vieleicht funke ich dann mal ein Foto .
Viele Grüße : Alexander
Die Leute sind so ..
Alexander
Manxman
 
Beiträge: 1199
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Alexander

Beitragvon jan » Donnerstag 31. Oktober 2019, 00:36

Alexander hat geschrieben:Habe grad eine Commando750 kurz vor fertig , die wird sich nach meiner Einschätzung zu den wirklich Feinen zählen dürfen . Vieleicht funke ich dann mal ein Foto .

Aber hallo! - das ist Pflicht! :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 10881
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim


Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron